1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rechtschreib prüfung

Discussion in 'Browser' started by Willy666, Jul 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Crashkurs "Deutsche Rechtschreibung"!

    Oder einfach mal den Text vor dem Abschicken in der Vorschau lesen. Würde so Manchem die Haare zu Berge stehen lassen. :haare:

    Allerdings: im SMS-Zeitalter sind Tippen und Abschicken ja eins. :eek:

    franzkat als MOD? Ich dachte, er wollte seit drei Wochen hier weg sein? Welcher Sinneswandel!

    Thor
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Hier funktioniert der Link tadellos. ;)
     
  3. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Hier auch, gerade noch einmal getestet... :nixwissen
     
  4. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Volle Zustimmung! Schuster, bleib' bei Deinen Leisten. Nur gut, dass da auch sonst fast niemand durchblickt, so darf man in einigen Punkten quasi machen, was man will. :jump:
     
  5. HStummer

    HStummer Byte

    Hallo,
    ich habe die 2 Komoponenten heruntergeladen ... aber ich finde sie unter
    Erweiterungen nicht, d.h. ich kann sie nicht installieren!!

    Was habe ich falsch gemacht ??

    Für Antwort vielen Dank

    Hstummer
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page