1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rechtschreibkritik nervt!

Discussion in 'Smalltalk' started by RaBerti1, Jan 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Was würdest du tun?

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Falls Du mich meinst:
    Aufräumen!
    Die Forenregeln auch von der Anbieterseite her durchsetzen!
    Wer sich nicht daran hält, bekommt nach Verwarnung eine Sperre, Wiederholungstäter werden gelöscht.

Aber:
    Sinkt die Userzahl, sinken sicher auch die Werbeeinnahmen...
    Jaja, das liebe Geld...

Und wenn man einmal auf etwas Ordnung hier achten würde, würde die Userzahl ganz schnell ganz klein werden...

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Was glaubst du, was wir hier machen?
    Sollen wir eine Statistik veröffentlichen, damit auch du erkennen kannst, was hier am Tag so rausfliegt?

Du schreibst so, wie du denkst. Offensichtlich geordnet und durchdacht. Das machen die Kiddies eben auch - so schreiben wie sie denken...
    Sieht eben nur etwas anders aus.....leider.

4. Hascheff

Hascheff Moderator

Die glücklichen Pessimisten!
    Welche Freude empfinden sie, so oft sie bewiesen haben, dass es keine Freude gibt.
    Marie von Ebner-Eschenbach

5. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

So, so - Du möchtest also, dass die Forumsregeln punktgenau und ohne Ansehen der Person durchgesetzt werden?

Dann solltest Du mal sicherheitshalber einen Blick auf den Boden werfen und schauen, ob sich Deine Füße noch auf festem Grund oder schon auf dünnem Eis befinden. :D

aus http://www.pcwelt.de/forum/faq.php?faq=forum_rules#faq_forum_raubkopienillegalesoftware

Und damit möchte ich diesen Teil der Diskussion beendet sehen.

MfG
    Rattiberta

6. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ich sehe da keine Probleme.
    Sollte ich?
    Das möchtest Du also?
    Na dann...

Ich diskutiere da nicht drüber.
    Ich teile meine Meinung dazu mit.
    Wenn Du mich wegen meiner Meinungsäußerung in der Meckerecke sperren willst, nur zu.

Dann schaffen es die Mods wenigstens in der Meckerecke Ordnung zu halten ^^
    Ist ja schon mal ein Anfang, wenn sonst schon der Rest des Forums herunterkommt...

Hut ab, meine Bewunderung hast Du!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page