1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

reconnect

Discussion in 'Software allgemein' started by Stali_007, Apr 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stali_007

Stali_007 Byte

Kennt jemand ein Programm mit dem ich einfach nach 10min reconnecten kann ohne beim Computer zu sitzen?

2. Stali_007

Stali_007 Byte

Kennt jemand ein Programm mit dem ich einfach nach 10min mein Internet bzw. mein Modem reconnecten kann ohne beim Computer zu sitzen?

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Bitte was möchtest du reconnecten?

4. Stali_007

Stali_007 Byte

Sorry mein Internet!!!!

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Aha, Wie gehen denn der Herr ins Internet? Über DSL 3000 nehme ich mal an? Und warum trennst du es?

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

7. s.buman

s.buman ROM

was willst du den machen?? willst du mit rapidshare downloaden oder wieso musst du die ip ändern??
    lg
    sämi

8. Stali_007

Stali_007 Byte

Ich will mit Cryptload downloaden und da ich nicht immer warten will muss ich mein Internet reconnecten aber Router CLient funktioniert nicht!!!

9. Terminator66

Terminator66 Halbes Megabyte

Naja, eigentlich sollte man sagen, wer Cryptload nutzt, sollte auch wissen wie es geht. Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher, ob die von Dir angedachte Nutzung mit dem Programm, legal ist.
    Sollte die Nutzung legal sein, würde ich Dich mal lieber an das Cryptload Forum verweisen. Google = Cryptload Wiki.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page