1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Recover My Files von bhv empfehlenswert?

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by marco p., Jan 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marco p.

marco p. ROM

hallo,

grueß euch alle mal zusammen. bin erstmal neu hier und hoffe auf eure hilfe.
    habe bei meinen aldi pc mit der beigelegten cd den auslieferzustand wieder hergestellt, da sich der pc nicht mehr starten lies. alle eigenen dateien sind natürlich weg. glücklicherweise hatte ich wenigstens im juli 2005 mal die ganzen daten auf "d" gesichert, aber immerhin fehlen mir jetzt noch immer die daten ab juli 2005. bin jetzt auf obengenannte software gestoßen und wollte euch gleich mal fragen, ob ich mit dieser meine verlorenen daten nochmals zurückholen kann.
    bin auch dankbar wenn ihr mir sonst noch tipps zur datenrettung geben könntet.

gruß
    marco p.

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Datenrettung, nachdem ein Image zurückgespielt wurde? Da wird nicht mehr viel zu holen sein...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page