1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

RecoverMyFiles

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by PC-Bert, Oct 5, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PC-Bert

PC-Bert Byte

Schon wieder ein Prg. das nicht wie angegeben Deutsch sondern
    Englisch ist. Ein bischen mehr aufmerksamkeit würde ich schon erwarten.

PC-Bert

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Mann, lerne Englisch! :aua:

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das muss er nicht. Er braucht nur auf ca. 90% der weltweiten Software zu verzichten. Da bleibt noch etwas übrig. Übrigens ist 90% des weltweiten Mailverkehrs Spam. Darauf kann man doch auch verzichten. :bse:

4. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Also die Sprache im Installer ist Deutsch. Im Programm dann aber nicht und ich habe auf die Schnelle auch keine Option gefunden, um das zu ändern. Lädt man auf der Herstellerseite die Testversion, ist die Sprache auch im Programm Deutsch.

Stellt sich die Frage, ob das eine große Rolle spielt, wo man in der Testversion gefundene gelöschte Daten scheinbar nur anzeigen, aber nicht wiederherstellen kann. Da würde ich eher zu einer Freeware greifen, die direkt die volle Leistung bietet.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Im Moment suche ich das Tool "Recover My Forum". :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page