1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Recovery CD von Laptop eMachines E510

Discussion in 'Software allgemein' started by Daniela-m, Oct 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Daniela-m

Daniela-m ROM

Hallo,

also zuerst muss ich sagen, dass ich überhaupt keine Ahnung von dem technischen Zeug habe, leider kann mir auch niemand wirklich helfen. Mein Problem ist:

Wollte von dem eMachines Recovery Management die 3 CD´sbrennen (I
    nstallations und Treiber CD) und es kommt immer wieder die Fehlermeldung 9004. Nach langen hin und her und etlichen anrufen bei emachines und ein haufen E-Mail Verkehr meinten sie jetzt ich sollte den Laptop einschicken irgendetwas wäre mit dem "Preload" falsch gelaufen, da ich ja überhaupt keine Ahnung habe, habe ich jetzt mega Angst die könnten noch mehr kaputt machen als jetzt. Ist es möglich wenn jemand anderes den gleichen Laptop hat von diesen jemand die CD´s zu bekommen oder geht das gar nicht? Hat jemand vielleicht noch einen Tip was ich machen kann, die wollen nämlich unbedingt den Laptop haben und erst gar nicht mir diese CD´s schicken.

Vielen Dank!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page