1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Recovery-Cd

Discussion in 'Software allgemein' started by XIII, Dec 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. XIII

XIII Byte

Hi ich habe da nen mit meinem Pc oda sehr wahrscheinlich wegen meiner Graka bin mir da aber net so sicher habe schon in einem anderen graka forum was geposted könnt ihr euch ja mal durchlesen da ich keine lust habe alles noch mal zu wiederholen
    http://www.grafikkarten.org/showthread.php?t=24589
    im allgemeinen gehts darum das seit kürzlich jedes spiel bei mir laggst unabhängig von der auflösunf, art des spiel,spielanforderung(bei css und cs gleich´viele lagg und offline oda online jedes mal das gleiche. ich habe echt schon alles probiert und ich glaube nun bleibst mir nur dir Recovery-Cd, ich habe einen fujitsu siemens pc und da war die dabei als ich meinen pc vor nem jahr gekauft habe .
    ich weiß aber net wie das geht und ob es überhaupt etwas bringt.
    vielleicht könntet ihr ja mal so etwas wie ne kleine anleitung schreiben damit ich mir nicht alles kapuut mache!!:aua: :aua:
    danke

2. Sele

Sele Freund des Forums

Kleiner Tipp:

Es heißt oder!

3. XIII

XIII Byte

ob ich nun "oda" oder!! "ODER" schreibe ist ja wohl ***** egal wenns man nicht viel zeit hat macht man das automatisch !!:aua: :aua: ;) ;)
    MFG TOBI

4. XIII

XIII Byte

wäre auch net wenn du was zum thema sagen könntest und nicht an meiner schreibweise rumnörgeln würdest:bse: :bse:

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Echt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass man dann automatisch oda schreibt.
    Scheinbar mache ich was falsch, oder? :D

6. X-Ray.Ger

X-Ray.Ger Kbyte

sehr hilfreich

habt oiht nix besserres zu tun?
    hier ist jemand der ein wenig hilfe benötigt und ihr habt nichts besseeres zu tun als hier nach rächtschreipfehlärn zu suchen.

@ XIII

recovery cd einlegen, rechner rebooten und von der recovery cd booten.
    dann den anweisungen folgen die auf dem monitor erscheinen.
    ganz einfach.
    steht auch alles in der betriebsanleitung von deinem rechner.

7. Sele

Sele Freund des Forums

Ihr habt den Forenregeln alle zugestimmt; ob Ihr sie auch gelesen habt, sei dahingestellt. Da steht zumindest eindeutig drin, dass die Forensprache deutsch ist. Und deutsch ist nunmal nicht das Ghetto- und PISA-Gestammel, wie es bei einigen wohl schon als "normal" angesehen wird.

8. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Wusste gar nicht dass hier neuerdings beim Schreiben eines Beitrags ein Countdown läuft. :rolleyes:

Jeder der hier schreibt hat mehr als genug Zeit dies zu tun. Das hier ist schließlich ein Forum und kein Chat. Und dementsprechend wird auch erwartet dass man sich beim Schreiben etwas Mühe gibt.

Bei mir stimmt auch nicht jedes Wort, ab und zu schlägt der Dialekt durch. Aber, ein Mindestmaß an Orthographie sowie Groß- und Kleinschreibung kann von jedem erwartet werden.

9. XIII

XIII Byte

hi also ich stimme X-Ray.Ger völlig zu, es ist doch egal wie ich wörterschreibe insofern sie net völlig falsch sind bei oder! ist es wohl jedem selbst überlassen, aber ist ja auch völlig egal hat garnix mit meiner frgae zu tun und ich finde es schon ziemlich komisch das von 5 antworten nur 1ner auf meine Frage geantwortet hat sind wir hier in einen Rechtschreibforum oda!! geht es um meinen Pc!?
    Ps : @ X-Ray danke für die antwort;)

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Möööp Siiip Drümmm Trääälääää!

Das ist Moderatorisch und was es heisst, geht euch nix an. Sicherlich mag das Suchen nach Fehlern kleinlich erscheinen. Nur: Man muss sie nicht suchen. Sie schlagen einem permanent ins Gesicht! Immer und immer wieder. Und die "ältere" Generation packt die Angst: Ist es nur Slang oder können sie es nicht mehr besser....?

11. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Als Älterer kann ich nur sagen: Für diese Sprach- und Schreibweise brauche ich einen Dolmetscher, oder heißt es Dollmätscher? :sorry:
    Kann aber auch die neue Rechtschreibreform sein. :baeh:

12. XIII

XIII Byte

slang!!! natürlich wasn sonst als ob ich das immer so schreiben würde nur eben in foren und icq etc ist doch völlig normal:cool:

13. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Tja, woran liegt das wohl? Vielleicht daran dass keiner dein Geschreibsel verstehen kann.

Nein, absolut nicht. Die ICQ-Generation glaubt das nur, weil sie quasi mit Chats aufgewachsen sind. Nur, ein Forum ist eben kein Chat, hier gelten andere Regeln. Unter anderem die Netiquette, die eben neben angemessenem Verhalten auch ein sauberes Schriftbild vorsieht.

14. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Klar kann jeder so schreiben wie er will und niemand ist unfehlbar.

Wenn ich dann aber so ein Geschreibsel viermal lesen muss damit ich erkennen kann was gemeint ist, weil in jedem Satz mindestens vier Rechtschreibfehler sind, kein Punkt und kein Komma gesetzt wird, das Benutzen von Leerzeichen scheinbar uncool ist und Groß-/Kleinschreibung offenbar auch ein Relikt aus der Vergangenheit ist, dann habe ich überhaupt keine Lust mehr zu antworten, auch nicht wenn ich die Lösung hätte.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass es hier im Forum mehr Leuten so geht wie mir.

Also meine Tipp's:
    - Zeit lassen beim Schreiben
    - Deutsche Rechtschreibung beachten (ich bevorzuge die Alte)
    und ganz wichtig
    - Den Text nochmals lesen, mindestens einmal, bevor er gepostet wird

Danke

Mfg

P. S.: Das Erkennen, ob das bzw. dass geschrieben werden muß, ist auch nicht wirklich schwierig.

15. XIII

XIII Byte

also ich seh es so, solange man den Text lesen und verstehen kann ist es doch völlig egal ob man mal ein Komma vergisst oder "oda" so schreibst.Jeder soll es ,achen wie er es haben will.:D :D :D :D :heilig:

16. Taesi

Taesi Kbyte

Ich glaub', er will es gar nicht begreifen!
    Kommen wir nicht besser, wenn wir so was von Anfang an ignorieren?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page