1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Recycling

Discussion in 'Smalltalk' started by chipchap, Apr 2, 2017.

  1. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Das nenne ich mal eine dreiste Resteverwertung:
    EIn 8 Jahre alter Prozessor, Windows 10 und das Ganze als aktuellen Gaming-PC angeboten.
    Und dann noch auf einem steinalten, nicht mehr produzierten 1366er Board.

    Kundenverarsche ist da wohl noch weit untertrieben.
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Die Kisten gehörten mal zur Standardausstattung diverser Rechenzentren und kommen gerade vermehrt auf den Markt. Ich glaube, bei mir laufen auch noch zwei Server auf der Plattform.
     
  3. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Das Label "i7" dürfte wohl ganz gut als Synonym für "High-End" etabliert sein, da käme man als Händler sogar ohne irreführendes Marketingsprech aus. Aber irgendwo beeindruckend ist diese Aufhübschleistung schon.
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    man braucht bei dem Anbieter doch nur mal auf die kritischen Rezensionen schauen, um da nicht zu kaufen - schon das Verhältnis 91 positive : 38 kritische ist mehr als übel und sollte zu genauerem Hinsehen animieren
     

Share This Page