1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Red Faction Armageddon Startproblem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Matthias G., Jul 23, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Grüß Euch,

    Tja, also meistens bin ich es ja der anderen hilft, aber leider habe ich hier ein offensichtliches Problemgame.

    Es handelt sich wie der Titel schon verrät um RF Armageddon. Es startet anscheinend nur zufällig irgendwann - den Grund für die Fehlstarts kann ich absolut nicht nachvollziehen :nixwissen

    Wenn es startet kann ich es problemlos stundenlang stabil zocken. Wenn der Fehlstart auftritt komme ich bis kurz vors Menü wo steht "System fährt hoch" - nach ein paar Sekunden wirft es mich ohne Rückmeldung zurück zum Desktop.

    Bei keinem anderen Game gibt es irgendwelche Probleme. Sei es Crysis 2, Flight Simulator X, Metro 2033, Dead Space 2 oder GTA IV.

    Bin echt ratlos - bräuchte mal bitte einen Profitipp :(

    Ich habe schon probiert:

    - Steam im Offline Modus gestartet - INET Verbindung gänzlich gekappt
    - "Spieldateien auf Fehler überprüfen" in Steam ausgeführt
    - DirectX neu installiert
    - Zone Alarm komplett abgeschaltet
    - Grafikkartentreiber aktualisiert (wobei es auch mal mit dem alten funktionierte)
    - andere Einstellungen im Grafiktreiber getestet
    - Die Hardwarebeschleunigung im Soundtreiber runtergeschraubt

    Mir fällt echt nichts mehr ein was ich noch versuchen könnte :confused:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page