1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

reg datei automatisch von usb starten 2

Discussion in 'Programmieren' started by aLeben, Dec 31, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aLeben

    aLeben Byte

    Hi Leute,
    ich wollte nur klarstellen, dass ich keine kriminellen Sachen vorhab. Ihr müsst nicht mehr darauf antworten, ich will nur kurz mein Problem ganz schildern, damit ihr mich nich falsch versteht:

    Mein Freund hat sein Passwort vergessen und wir haben um 20€ gewettet, dass ich es nich schaffe sein Passwort zu verändern, sodass er wieder an seinen PC rankommt. Die .reg Datei hätte die erleichterte Bedienungen durch die Eingabeaufforderung ersetzt und so könnte ich sein Passwort ändern. Aber ich kann euch schon verstehen, da sich das ziemlich kriminell anhört.

    Ich hab aber keine kriminellen Absichten.

    Also Tschau.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page