1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

RegClean Pro deinstallieren...

Discussion in 'Sicherheit' started by apemaia, Feb 7, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pluuto

    Pluuto Guest

    Hältst Du Dich nicht für etwas zu wichtig? :rolleyes: Ich habe was Besseres zu tun, als auf Deiner Seite zu spammen oder sonstwie auffällig zu werden. Interessiert mich soviel wie ein Sack Reis, der in China umfällt, wer da durch den Kakao gezogen wird.

    _________________________________
    Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.
    Marie von Ebner-Eschenbach
     
  2. IRON67

    IRON67 Megabyte

    Ich glaube, es hackt! Es geht hier nicht darum, was DU tust, sondern darum, dass Webseiten mit CMS tagtäglich automatisiert von Spambots und Kriminellen auf Schwachstellen abgeklopft werden, um ggf. diese zu nutzen, Schadcode einzubauen oder Gästebücher vollzuspammen. In meinen Server-Logs kann ich derartige Versuche erkennen und reagiere dann entsprechend.

    Ich empfehle dir dringend, deine extrem überflüssigen Provokationen zu unterlassen.
     
  3. Pluuto

    Pluuto Guest

    Es kann doch nicht gut für die Gesundheit sein, wenn man sich wegen jeder Kleinigkeit so aufregt. :rolleyes:
    Du scheinst allergisch gegen Kritik zu sein, die Du bei anderen mit wachsendem Vergnügen ausübst.
    Nächstes Mal sag ich nichts darüber, dass Deine Webseite unerreichbar ist und selbst verschiedene Virenscanner davor warnen.

     
  4. Hascheff

    Hascheff Moderator

    @ Pluuto:
    Wer austeilt, muss auch einstecken können. :bömo:
    Zumal ich den gewaltigen Unterschied sehe, dass du gegen Iron persönliche Spitzen wirfst, während du völlig unberechtigt Irons Bemerkung persönlich nimmst. Du kennst wohl den Unterschied zwischen IP-Adresse und IP-Adressbereich nicht? Und eine feste Adresse traue ich dir auch nicht zu, eher schon etwas wie ein im normalen Datenverkehr unsympathisches Anonymisierungstool.


    BTW:
    GData hat mit der Seite kein Problem.
     
  5. Pluuto

    Pluuto Guest

    Ich benutze kein Anonymisierungstool, auch kein sympathisches!

    Jetzt ist die Sache für mich endgültig erledigt.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page