1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

register der programme löschen

Discussion in 'Smalltalk' started by houzu, Feb 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. houzu

houzu ROM

hallo leute

ich habe eine frage: wie lösche ich das register, bei dem man sieht wie lange welches programm offen war?

ich habe vista buisness

ich danke schon jetzt für eure antwort.

2. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Und für was soll das gut sein? Warst Du auf "Pfuiseiten" und willst jetzt Deinen Eltern nichts davon sagen bez. die sollen das nicht mitbekommen?
    Ansonsten wüsste ich nicht, wie das geht

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der normale Weg geht über die Internetoptionen.

4. houzu

houzu ROM

ich war zulange am pc und will nicht das mein vater, er ist informatiker, es mitbekommt. ich hatte zu lange gegamet''

welche internetoption, deoroller?

5. Sele

Sele Freund des Forums

Du willst also Deinen Vater belügen und hintergehen? Dabei erwartest Du auch noch Hilfe? Wie wäre es mit Ehrlichkeit?

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Internetoptionen sind ja kein Geheimnis und auch der Windows Hilfe bekannt.
    Wenn es ihm zu lange wird, wird er schon geeignete Maßnahmen an anderer Stelle vornehmen.

7. houzu

houzu ROM

ich belüge ihn nicht er weiss ja nicht dass ich zulange am pc war. will aber nicht das er es merckt wenn er es ende monat nachschaut, sagt er aufjedenfall, geht das überhaupt?

ja ich erwarte eigentlich schon hilfe'':bitte::bitte::bitte:

8. Sele

Sele Freund des Forums

... ich vertusche nur die Wahrheit. Also sind Ehrlichkeit und zu Deinen Handlungen stehen wohl doch nicht so Deine Stärke. Hast Du so wenig Rückrat?

Du erwartest Hilfe? Die bekommst Du doch gerade - Lebenshilfe!

9. ZeppelinII

ZeppelinII Megabyte

Nun sei mal nicht zu hart. ;)
    Dein Hinweis ist ja richtig.
    Aber mal Hand auf's Herz: Hast Du als Kind nie heimlich mit der Taschenlampe unter der Bettdecke geschmökert, obwohl Du längst schlafen solltest. :D

Und mal ehrlich: Solange da ein Minderjähriger nichts illegales anstellt bzw. es begründete Anhaltspunkte dafür gibt, ist es ja wohl ziemlich überzogen, Kinder mittels eines PC auszuspionieren.
    Auch Kinder haben ein Recht auf Schutz der Privatsphäre.

Und wenn Das Vertrauensverhältnis so gestört ist, sollte es Eltern - zumal wenn sie Informatiker sind - leicht fallen, den Kindern den Zugang zu PC/Internet ganz zu unterbinden.

@TO: Lösche in Deinem Browser die 'Chronik' (Firefox) bzw. den Verlauf (Internet-Explorer.)
    Für weitere Tipps fehlen leider Hinweise. Ich meine, man weiß nicht, was Du spielst, womit Du das tust, ob Deine Spiele irgend welche Logdateien hinterlassen oder ob Dein Vater sich einfach nur im Router anschaut, welcher PC wann wie lange im Internet war.

Aber ich kann Dir auch nur raten, gar nicht erst zu versuchen, Deinen Vater auszutricksen.
    Es wäre wirklich besser, wenn Du beichtest.
    Ich weiß zwar nicht, wie locker Dein Vater damit umgehen würde, aber vielleicht geht es ja darum, dass ihr eine klare Abmachung hattet, an die Du Dich nicht gehalten hast.

Bedenke: In unserem Moral- und Rechtsverständnis kann man mit mehr Gnade und Milde rechnen, wenn man von sich aus gesteht, als wenn man erst erwischt und überführt werden muss.

Mit eine kleinen Strafe kann man leichter leben als mit einer großen.

Also: Kneif die Pobacken zusammen und rede mit Deinem Vater!

10. houzu

houzu ROM

er würde mich umbringen'' (vieleicht nicht gerade)
    ich game nicht auf dem i-net

need for speed

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page