1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Registriernummer für Net Objects Fusion

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Tillenburg, Oct 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tillenburg

Tillenburg Byte

Hallo,

als Abonnenent der PC-Welt mit DVD wurde in der Zeitschrift 9/2006 Net Objects Fusion als Vollversion angeboten. Man müsse sich die Registiernummer dazu jedoch auf der PC-Welt-Site abholen.

Da ich erst jetzt dazu kam die Zeitschrift zu lesen und auszuwerten, versuchte ich gestern, an die Registriernummer zu kommen. Es funktioniert jedoch nicht, statt dessen erscheint immer die Regnummer für ein anderes Programm.

Da darunter steht, dass dies nur bis Ende Oktober möglich ist, vermute ich, dass das Angebot für NOF auch nur befristet war.

Falls ja, finde ich dies nicht in Ordnung. Nirgendwo in der Zeitschrift stand etwas von zeitlicher Befristung. Und es kann ja wohl nciht wahr sein, dass zwar mit Vollversionen geworben wird, diese dann aber nicht mehr funktionieren. :eek:

Wie also komme ich bitte jetzt an die Regnummer für NOF 7,5?

:bitte:

Lieben Dank und Gruß
    Ralf Tillenburg

2. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

In meiner Nummer der PC-Welt 9/2006 steht: "Abonnenten erhalten diesen Monat ...".

3. Tillenburg

Tillenburg Byte

Sorry, "diesen Monat" heißt für mich nicht "nur diesen Monat".

Es dürfte ziemlich klar sein, dass manche Abonnenten z. B. aus beruflichen Gründen die Zeitung erst später lesen können.

4. zwilling

Was hättest Du gesagt oder gedacht, wenn dort gestanden hätte: "Abonnenten erhalten nächsten Monat ..."? Hättest Du dann verstanden, dass sie nicht schon diesen Monat etwas bekommen?

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Hast du ein Glück das ich mich seit langem mal wieder hier rumtreibe ... ;)

http://www.pc-magazin.de/common/regaktion/old_codes.php

Da könnte ich die PCWelt mal nen Beispiel dran nehmen.

Die Programme die die PC-Magazin auf den CDs/DVDs anbietet sind oft identisch.
    Nur das es die PC-Magazin schafft Nachzüglern, die die Software erst später testen können, eine Universal-Lizenz zur Verfügung zu stellen.

Das ist Service ...

6. tti

tti Hausmeisterin

wie schon mehrfach in diesem Forum geschrieben....wenden Sie sich an uns direkt, wenn Ihnen Seriennummern fehlen.

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

@tti

Wie wäre es mit einem Sticky oder einer "Ankündigung" zum Thema in diesem Brett ;)

8. Tillenburg

Tillenburg Byte

@Zwilling:
    Was soll das Haarespalten? Ein produktiver Beiträg wäre mir lieber gewesen.

@dieschi: Herzlichen Dank

@tti: Danke für den Hinweis. Aber es wäre schön, wenn man bei einem Klick auf den Link der Seriennummer gleich einen solchen Hinweis bekäme, statt bei einer falschen Seriennummer (eines anderen Programms) zu landen. Ich z. B. habe Ihren Hinweis an anderer Stelle eben nicht gefunden.

@kalweit: Genau dies wäre eine gute Idee.

Dank an alle.
    Tillenburg

9. zwilling

Ich habe durch diesen Thread wenigstens gelernt, dass auf Deutsch "diesen Monat" auch "nächsten Monat" (oder "irgendwann") heißt.

10. Makra

Makra Byte

...um weitere Enttäuschungen in Form von nur Automat-Antworten zu erleben?

Makra

11. Makra

Makra Byte

Dadainggggg...
    Heute ist die Reg.-Nr für Photo Studio 7 endlich angekommen, zwar in einer manuellen Email-Sendung aus PC-Welt-Redaktion.

Makra

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page