1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Registrierung heutiges Giveaway of the Day-Auslogics Disk Defrag Pro

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by ichundich53, Sep 27, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. seit 2 stunden versuche ich mich mit der registrierung.
    "get it now!" ist aber tot. es liegt scheinbar kein link dahinter....

werde nochmals mit anderen browsern versuchen, nutze z.z.
    srware iron....

Last edited by a moderator: Sep 27, 2012
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

wenn darunter ein spezieller defrag-Mechanismus gemeint ist, rette besser seine SSD vor solchen Programmen.

4. danke, aber die kiste läuft!
    zwischen dem nichtfunktionieren und funktionieren ist nichts weiter am rechner passiert. es hat sich an hard- und software nichts geändert!

auch jetzt funktionieren alle anderen seiten problemlos.
    wenn ich anlass gehabt hätte, in meiner konfig den fehler zu vermuten, hätte ich bestimmt nicht so schnell gepostet, sondern weiter versucht.
    die schicken kleinen kreuzchen (siehe andere user) hatte ich auch gelegentlich

mfg

martin

5. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich kann und werde diese User nie verstehen. Kaufen sich ein teures WIN7 ultimate und versuchen dann dieses OS mit dem nächstbesten Schrottprogramm zu zerschießen.:aua::aua::aua:

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Das siehst du falsch, die haben es auf ihre SSD abgesehen!

Gruß kingjon

7. mike_kilo

es könnte sich auch um die Evaluation-Install. handeln. Für den ONU ist die reguläre UL-Version sowieso völlig ungeeignet; außerdem mit rund 300 € kaum zutreffend, wenn sie in einem Atemzug nach 3rd-Party-Progs a la Freeware suchen.
    Wer bitte braucht als ONU folgende Extra-Features in W7-UL?
    AppLocker
    Sprachpakete
    BitLocker
    BranchCache
    DirectAcces

von daher die Vermutung: selten genug ist es gekauftes W7, sondern die Evalu wurde installiert.

8. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Da wirst du schon teilweise recht haben, nur es gibt genug Irre, für die ist das Teuerste gerade gut genug, ob es gebraucht wird oder nicht.
    Mir wollte ja auch jemand eine Riesenfreude bereiten und hat mir die Ultimate-Version geschenkt, obwohl für meine Bedürfnisse die billigste Version vollkommen gereicht hätte.

9. mike_kilo

die Ultimate-Version? *lechz*, lass' uns tauschen.

10. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Man will halt für alle Eventualitäten und unvorhergesenen Ereignisse gerüstet sein. ;)

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ach nee, haste dir auch schon 'n Atombunker in' Garten stellen lassen?:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page