1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Reicht mein PC aus???

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Gast, Aug 3, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

    Gast Guest

    Übrigens: Werktags gibt\'s von morgens bis nachmittags einen Smalltalk-Thread, hieß zuletzt "Moin, Frühschicht". Bin ich auch manchmal drin.
    PS: Der Waldi zockt auch Freelancer.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Beim Treiber, wo alles zur Installation drinsteht, ich weiß nicht mehr genau.
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Noch nebenbei: Die Radeon 9600TX ist auch schlechter, als die 9500Pro. Aber nur \'n bissle
     
  4. Wie meinst du das, gibts da nicht ein ReadMe???
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Gibt\'s da nicht eine Readme? Weiß grade nicht genau.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Übrigens: Hier eine Unfrage, wer Freelancer zockt:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=119692
     
  7. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    das kommt auf die definition und erwartung von "gutem laufen" drauf an.

    wenn die steuerung nicht 1 zu 1 im game anspricht ist das bei mir schon nicht mehr "flüssiges" gameplay.

    mfg
     
  8. Is schon ok, aber falls du mal an dem anderen bist kannste ja mal kurz schauen in welchem Verzeichnis der treiber ist und den kannste mir dann als PM in freelancerfan.de posten, ok?
     
  9. Das kann nicht sein:

    Mein alter PC hatte ne GForce4MX460 und UT 2003 lief perfekt auf 1600x1200 mit allen Details.
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Kann ich grade nicht sagen, bin an nem anderen PC.
     
  11. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    hat ne gf4 4400 und nicht mal UT2003 läuft bei mir in der höchsten auflösung tatsächlich flüssig. Die steuerung ist schwammig.

    mfg
     
  12. Genau, ist der letzte Aldi PC. Aber da stimmt doch irgendwas nicht. Hast du den Treiber installiert, den catalyst 3.4???
    In welches Verzeichnis hast du den installiert???
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Willst du behaupten, dass man für genannte Spiele eine High-End-Karte, wie z. B. Radeon 9700 Pro/9800 Pro oder FX 5900 Ultra braucht?
    Seine Karte ist 8 Monate alt, wenn Half-Life 2 kommt und soll deiner Meinung nach nicht auf den höchsten Auflösungen laufen? Geht\'s noch?
     
  14. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    ähm, hast du dir doom3 und hl2 überhaupt schon mal live angeschaut ?

    wenn nicht, dann mach das erst mal und diskutier dann weiter.

    mfg
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Letzter Aldi-PC, oder?
    Sind übrigens 2,6 GHz.
    Frage mal beim Support von Medion nach, oder guck auf der Medion-Website.
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Spoilt hat ne Geforce 3 TI 200 und spielt jetzt noch meistens mit dne höchsten Auflösungen.
    Dann wird eine 9600 TX für Spiele, die in 3-7 Monaten erscheinen wunderbar laufen!

    @Mr. Artefaktwaffe:
    Spoilt ist ein Kumpel von mir, ebenfalls Gamer.
     
  17. Genial, du hast mich auf ne gute Frage gebracht:

    Als ich von der GameStar DVD den aktuellen radeon Treiber catalyst 3.4 installieren wollte, hieß es:

    KEINE VIDEOTREIBER GEFUNDEN

    Kann mir jemand helfen???
    Wäre mir dehr wichtig, denn mit dem Treiber kann ich Freelancer ohne Ruckler spielen!!!
     
  18. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    les mal die frage
    "Kann ich mit ihm diese Spiele auf den höchsten Auflösungen oder fast den höchsten spielen???"

    mfg
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Wenn du immer aktuelle Treiber hast, wirst du wahrscheinlich mindestens in den nächsten 12 Monaten alle Games gescheit zocken können. Wenn du das Gefühl hast, das dir die 512 MB mehr viel bringen, würde ich das machen.
     
  20. Ich lege mir bald nochmals 512 MB_Ram zu. Werden dann die Spiel flüssig laufen oder was mus ich dann noch tun, dass sie flüssig laufen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page