1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Reicht mein System für test drive unlimited 2 ?

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by user94, Jun 13, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. user94

user94 ROM

Hi
    Ich spiele seit ein paar Jahren test drive unlimited 1 mit meinem lidl targa pc (amd athlon 64 x2 4800+, radeon x 1700, 3 gb ddr2 ram,....) und wollte mir jetzt vielleicht den Nachfolger kaufen, bin mir aber nicht sicher ob mein system reicht um das Spiel auf mittlere Detailsstufe flüssig zu spielen. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen...:bitte:

Hier der Link zu den Systemanforderungen von tdu 2:

http://www.gamestar.de/news/pc/sport/rennspiel/2315385/test_drive_unlimited_2.html

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Last edited: Jun 13, 2010
  2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Beim Netzteil und der Grafikarte solltest mal den Hebel ansetzen.
    Aber ich glaube die willst eh einen anderen PC kaufen,ich glaub in einen anderen Unterforum reden wir dir gerade einen Fertig PC aus.

Aber ich fürchte den Thread gibts nicht mehr lange der ist in der Wiese gelandet.

Last edited: Jun 13, 2010
  3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Autsch, die Anforderungen sind ja böse. :(

4. user94

user94 ROM