1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Reicht mein System für test drive unlimited 2 ?

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by user94, Jun 13, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. user94

user94 ROM

Hi
    Ich spiele seit ein paar Jahren test drive unlimited 1 mit meinem lidl targa pc (amd athlon 64 x2 4800+, radeon x 1700, 3 gb ddr2 ram,....) und wollte mir jetzt vielleicht den Nachfolger kaufen, bin mir aber nicht sicher ob mein system reicht um das Spiel auf mittlere Detailsstufe flüssig zu spielen. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen...:bitte:

Hier der Link zu den Systemanforderungen von tdu 2:

http://www.gamestar.de/news/pc/sport/rennspiel/2315385/test_drive_unlimited_2.html

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Last edited: Jun 13, 2010
  2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Beim Netzteil und der Grafikarte solltest mal den Hebel ansetzen.
    Aber ich glaube die willst eh einen anderen PC kaufen,ich glaub in einen anderen Unterforum reden wir dir gerade einen Fertig PC aus.

Aber ich fürchte den Thread gibts nicht mehr lange der ist in der Wiese gelandet.

Last edited: Jun 13, 2010
  3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Autsch, die Anforderungen sind ja böse. :(

4. user94

user94 ROM

Hab die Grafikkarte schon leicht übertaktet....meinst du es könnte so laufen?
    wie meinst du das: der thread ist in der wiese gelandet?(Hab nich so viel Ahnung :) )

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. user94

user94 ROM

ok...da meine hardware generell eher bescheiden ist hab ich drüber nachgedacht mir den agando fuego... pc zu holen der hier auch getestet wurde. Hat irgendjemand Erfahrungen mit dem Pc oder der Firma gemacht?
    Was meint ihr zu dem Angebot? Ich hab aber vor mir im Konfigurator die hd 5750 zu holen dann kostet er 794€ is dasn gutes Angebot für die Leistung?
    Danke schonmal für eure Antworten...

Hier noch der Link zum Pc:

http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p1263_AGANDO-fuego--9500i5-ocd.html

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

8. user94

user94 ROM

Vielen Dank für den Tipp!! Kann ich eigentlich meine alte Festplatte mit dem Betriebssystem und den ganzen Daten in dem neuen Pc dann wieder verwenden? Dann könnt ich mir nämlich Festplatte, Betriebssystem und Officeprogramme sparen.

9. deoroller

Das Betriebssystem muss neu installiert werden, sonst gibt es Bluescreens.
    Wenn die Hardware gleich wäre, müsste man es nicht neu installieren.
    Dann kannst du es gleich auf die neue Platte installieren, da die schneller ist als die alte. Die alte kann als 2. eingebaut werden, um sie zum Beispiel für Datensicherungen zu benutzen.
    Dann können auch Daten davon auf die neue Platte kopiert werden.

10. deoroller

Eine neue SATA2-Festplatte solltest du schon holen. Die ist um einiges schneller als eine alte IDE. Die kann das ganze System langsamer machen.
    Die 40€ sollte man nicht sparen.

11. user94

user94 ROM

Danke für die Hilfe!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page