1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

rekord bei solitär von windows

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by jippie, Apr 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Warum muss man diese uralten Threads eigentlich ausgraben :confused:
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    meine frau spielt das in unter 45sec.:baeh:
    meine best zeit liegt bei 52 sec.:mad:
     
  3. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Weil sich kein Mod finden läßt der sie zu macht.:baeh: :totlach:
     
  4. korsika

    korsika ROM

    tja, habe meine bestzeit auch verbessert!
    15237 punkte in 48 sec!
     
  5. Darkhound

    Darkhound Kbyte

    Oh ja, ab und zu spiele ich das auch noch mal. Bin nun aber wahrlich kein Gott drin...hab'S erst während meiner Bundeswehrzeit gespielt, wenn nix zu tun war :rolleyes:
    Mein Zeitrekord lag bei 48 Sekunden, die Punkte weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Mir kam es darauf an, schnell zu spielen, weil ich ja nicht erwischt werden wollte dabei *ggg*.
    Bei Minesweeper bin ich eigentlich recht langsam... das hat mehr mit Denken zu tun, finde ich. Da liegt meine schnellste Zeit (Anfänger-Einstellung) bei 28 Sekunden. Meist brauche ich aber doch länger, so um die 40-50 Sekunden, wenn ich mir nicht ganz sicher bin. :confused:
     
  6. Claude777

    Claude777 Byte

    Also mein Rekord liegt auch bei 48 Sekunden mit 15147 Punkten. Hab aber manchmal auch so Phasen in denen ich das 'ein bisschen öfter spiele'.
    Wenn man geübt ist, kann man fast immer im 60iger Bereich liegen, voraussgesetzt man kann es bis zum Ende durchspielen.
     
  7. Laika

    Laika ROM

    punkte: 18062
    zeit: 40
    ihr luschen *g* :baeh:
     
  8. Bibanic

    Bibanic ROM

    :guckstdu:
    Tja, will ich mich auch ma einreihen, habe in 52 sekunden 14015 Punkte ergatert.

    Dies vollkommende werk kann man unter Link gelöscht - fidel_castro betrachten.

    !!!KEIN FAKE!!!

    MFG Bibanic
     
  9. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Für dein hingerotztes Werbepost hast du sicher maximal die Hälfte der Zeit gebraucht, dafür spricht jedenfalls die Anzahl deiner Fehler. Und diese grauenhafte Schreibe setzt sich auf deiner Seite fort - was lernt ihr eigentlich heutzutage in der Schule?
     
  10. Heckondor

    Heckondor ROM

    mein solitair rekord liegt bei 30 sek mit 23310 punkten
    hat aber lange übung gebraucht
     
  11. erin

    erin ROM

    Auch wenn ihr es nicht glaubt, mein rekord ist 14555. Hab auch n screenshot. wie fügt man den hier ein?
     
  12. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Wozu? der über dir hat mehr...
     
  13. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Wow, was es nicht alles für Threads gibt! Solitär!
    (Bin erst seit kurzem im Forum.)
    Klar, besonders spannend geht es hier nicht zu, aber man muss sich mal in die Lage eines Spielers versetzen. Da schafft man etwas nicht alltägliches (Ja, Glück ist auch dabei), und dann ist keiner da, der sich mit einem freut.
    Mithalten kann ich nicht, mein Rekord liegt über 6000. Genauer kann ich es erst morgen sagen, die Notiz liegt auf dem Arbeitsplatz. Zu Hause habe ich besseres zu tun.
    Was ich aber festgestellt habe, ist, dass Zeit und Punkte nicht direkt umrechenbar sind.

    @ Winnie The Pooh
    Mehr als man im Forum erkennen kann. Zum Beispiel, dass man sich nicht anstrengen muss, wenn es keine Noten gibt.

    Ich spiele Freecell, wenn ich nicht im Forum bin.
     
  14. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Das ist auch mein Lieblingsspiel für Zwischendurch!:cool:
     
  15. Kleinkoe

    Kleinkoe ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page