1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Reloaded] Gany hat Geburtstag

Discussion in 'Smalltalk' started by mike_kilo, Jan 10, 2009.

  1. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    [​IMG]

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :laola:
     
  2. -humi-

    -humi- Joker

    na dann: auch aus dem sonnigen ÖsiLande ein Happy Bday...

    Hau rein
     
  3. omaka

    omaka Halbes Gigabyte

    Von meiner Seite auch alles Gute zum Geburtstag.
    :laola: :saufen:
     
  4. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

  5. Kila

    Kila Kbyte

    Alle Gute auch von mir!
     
  6. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :)
     
  7. Barbossa00

    Barbossa00 Megabyte

    Happy B-Day & alles Gute;)
     
  8. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Gratulazione.
     
  9. Gany

    Gany Viertel Gigabyte

    Bis hierhin mal vielen danke für Eure Grüße! Ich schau mal was an Speisen und Getränke ich heute noch bewältigen muß! :D Ich werde bei jedem schluck/bissen an Euch denken und schauen das ich was mitbringen kann!:D
    Euch allen noch einen schönen Tag. Wenn es geht schau ich heute abend nochmal kurz vorbei!

    Gruß
    Gany

    P.S. Da sieht man dass das Board doch "Menschen" ist/geblieben ist und ich finde das sehr schön. Bin froh hier dabei zu sein.
     
  10. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Aber nicht nur die übriggebliebenen Reste! :cool:
     
  11. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    ....die gehören auch woanders hin....;)
    [​IMG]
     
  12. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.:laola:
     
  13. Gany

    Gany Viertel Gigabyte

    Allen ein Dankeschön für die lieben Grüße. Bin jetzt mal nicht so lange da, muß mich etwas erholen! :D

    Gruß
    Gany
     
  14. CommiXV

    CommiXV Guest

    Alles Gute :-)
     
  15. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Hallo Gany,

    alles Gute zum Geburtstag


    [​IMG] [​IMG]


    Ich denke, es ist an der Zeit, dass du auch hier im Forum beglückwünscht wirst, nachdem du auch andere mit Grüßen regelmäßig beglückst. :D

    [​IMG]
     
  16. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    [​IMG]

    [​IMG]Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute und viel Spaß beim Feiern![​IMG]
    :spitze:
     
    Last edited: Jan 10, 2013
  17. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Happy Birthday! :)
     
  18. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    und auch von mir >
    alles Gute wünsch' ich Dir im neuen Lebensjahr!
    :saufen:
     
  19. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Alles Gute auch von mir... :)

    :wink:
    X
     
  20. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Wenn die Bayernfans schon keine Siege über den BvB feiern dürfen, dann wenigstens Geburtstag.:D
    Herzlichen Glückwunsch.
     

Share This Page