1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Reloaded] Herrentag 2007 und folgende

Discussion in 'Smalltalk' started by X.MAN, May 16, 2007.

  1. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Wenn man die Zahl der Foreneinträge als Referenz nimmt, ist der muntere Rest eher die Minderheit :topmodel:
     
  2. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... demnach ist das ganze Jahr Vatertag.
     
  3. bellyman

    bellyman Byte

    Also ich merke jetzt noch, dass gestern Vatertag war ;-)
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Mittwoch sind dröfzigtausend Pendler über die Autobahn heim geschlichen, größenteils bis in den Donnerstag rein. Und Donnerstag sind diese übermüdeten Häufchen Elend dann durch den Wald getorkelt.
    Ich habe daher gestern eine sehr entspannte Fahrt auf der wieder freien Autobahn gehabt. Zum Saufen war Abends dann immer noch Zeit, ohne den ganzen Stress drumherum.
    Zum Glück muss ich Sonntag auch nicht wieder zusammen mit den Pendlern ins gelobte, äh gekreuzigte, naja, CSU-Land eben, fahren.
     

Share This Page