1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Reloaded] kikaha hat Geburtstag

Discussion in 'Smalltalk' started by Werner-walter, Feb 21, 2010.

  1. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Alles gute zum Geburtstag.

    [​IMG]
     

    Attached Files:

  2. T-Liner

    T-Liner Viertel Gigabyte

    Von mir auch alles Gute zum Geburtstag! :laola:
    MfG T-Liner
     
  3. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Ey, du hast Geburtstag? Und ich dachte, dich hätten'se schon lange ausgemustert. :D

    Na wenn das so ist, dann.......
    .......herzlichen Glückwunsch!
     
  4. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Danke für die Glückwünsche.

    Und ausgemustert bin ich tatsächlich schon.....:D
     
  5. taichi01

    taichi01 Viertel Gigabyte

    @ kikaha:
    auch von mir die besten Glückwünsche :)
     
  6. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Happy Birthday! :) - Nachträglich ;)
     
  7. root

    root Megabyte

    Hallo kikaha,

    auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. :)

    Gruß, root
     
  8. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Hallo kikaha,
    etwas verspätet - dafür um so herzlicher...., alles Gute!
    [​IMG] [​IMG]

    Gruß kingjon
     
  9. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Nochmals herzlichen Dank.

    Mein Sohn sagte mir.....aussen bist du ja ein alter Sack, aber im Kopf immer noch 25.
    Da ich es nicht pflege, meine Kinder zu schlagen (wegen dem alten Sack), habe ich es auch diesmal nicht getan.
     
  10. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Wegen der Wahrheit(alter Sack) darfst du ihn ja auch nicht schlagen, wegen dieser riesen Lüge schon eher.:baeh:
     
  11. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Das sagt mein Sproß auch manchmal, ich verstehe es als freundschaftlich gemeinte Anrede - wir sind beste Kumpel! :D

    Gruß kingjon
     
  12. -humi-

    -humi- Joker

    Nachträglich auch von mir alles Gute
     
  13. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Hallo kikaha,

    alles Gute zum Geburtstag und lasse den Wochenanfang locker angehen.

    [​IMG]
     
  14. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Dann wünsch ich mal:
    Herzlichen
    [​IMG]zum 26. ! :ironie:
     
  15. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo kikaha

    Alles Gute zum Geburtstag!

    [​IMG]

    Gruß
    Nevok
     
  16. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... na, dann hoch die Gläser, lass es krachen.

    Alles Gute zum Geburtstag.
     
  17. Liliane24

    Liliane24 ROM

    Auch von mir mal ein Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)
     
  18. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Alles gute zum Geburtstag auch von mir.
    :laola:

    Möge Deine Gitarre noch viele Verstärker überstehen :rock:
     
  19. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Wie war das noch? Du kannst aus dem Fenster in den Rhein springen. Glaube mir, nach so einer Grundreinigung fühlt man sich als Geburtstagskind noch viel wohler.
    Also "Guten Sprung".:D
    [​IMG]
     
  20. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Danke für Glückwünsche, ich antworte mal jetzt, weiss nicht ob ich nachher noch dazu komme.

    :saufen:
     

Share This Page