1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Reloaded] Suche Musikvideo

Discussion in 'Smalltalk' started by tka, Jun 17, 2007.

  1. tka

    tka Halbes Megabyte

    Hallo Leute,

    ich suche ein Musikvideo. Es lief vor circa 4/5Jahren auf MTVIVA und war komplett in schwarz/weiß. Es war komplett Zeichentrick. Eher simpel. (Mit wackeligen Linen, wie in der RedBull-Werbung)
    Zu sehen waren Cartoonfiguren mit großen runden Köpfen und recht einfachen Körpern. Im Refrainteil singt ein Gospelchor "missing you..." Ich habe versucht die Hauptfigur sowie den Gospelchor aus dem Gedächnis zu zeichnen (siehe Anhang).

    Ich habe keine Ahnung mehr wie der Interpret oder der Titel hieß. Aber ich glaube die Hauptfigur hieß Mr.T oder so ähnlich :grübel:
    Diese Figur wird im Laufe des Songs erschossen, das rote Blut ist die einzige Farbe im Video.
    Der Text ist auf Englisch, aber die Gruppe war evtl aus Frankreich!?

    Es wird ruhig gerappt (fast gesprochen), der Rafrain ist mehr gesungen, dazu kommt der "missing you"-Teil. Der Beat hauptsächlich Piano und Streicher glaube ich...

    hoffe auf Hilfe! Danke im Voraus,

    tka
     

    Attached Files:

  2. Marcel GX

    Marcel GX Megabyte

    One-T feat. Cool-T - The Magic Key

    Bitte. :)
     
  3. tka

    tka Halbes Megabyte

    Sehr gut!! Genau das isses!

    ("Mr.T." - haha :rolleyes: ) Piano und Streicher stimmt auch nicht so ganz...

    Danke, danke, danke!! :bet:
     
  4. Hi. Ich würde mich dem Fragenden gerne aschließen und euch mal was kniffliges geben. Ich suche schon ne ganze weile und es kann mir eigentlich nur jemand helfen, der weiß, wovon ich rede.

    Also es ist etwa aus den 90ern, vielleicht sogar 80er. Dabei sitzt ein Mann in einem Raum, ähnlich einer Jagdhütte vielleicht, auf seinem Sessel und spielt Gitarre und singt dazu. Nach und nach fangen die Gegenstände um ihn herum an sich im Takt mit zu bewegen (mein Liebling ist der Elchkopf über dem Kamin).

    Kann iiirrrrgendjemand damit was anfangen? Danke schonmal im Vorraus!
     
  5. Hat sich erledigt ....
     
  6. tka

    tka Halbes Megabyte

    Nämlich...? Erst alle neugierig machen und dann... ;)
     
  7. esch

    esch Kbyte

    und die Auflösung?


    -> edit: sorry hab nicht auf die 2. Seite geblättert...
     
  8. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    So wird unsere Neugier aber gar nicht gestillt.
     
  9. also da ja hier alle schon so fleißig dabei sind stelle ich doch auch mal ein rätsel : :D
    ich suche ein musikvideo von vor ca 4-7 jahren ich glaube es war schwarz weiß und.dort kann man ein mädchen in einem zirkus sehen die aber sehr traurig zu sein scheint.am ende schaut sie in den spiegel und eine schwarze trän läuft ihr übers gesicht
    ich habe keine ahnung wie der song oder der interpret hieß dachte erst es sei von guano apes aber das stimmt glaube ich nicht ( habe die meistens videos auf youtube aus dieser zeit gesehen und es war nicht dabei)
    wärem toll wenn da jemand mehr weiß :jump:
     
  10. Entschuldigt. Also ich bin des morgens von meinem Radio geweckt worden und da lief es im Radio und mir war klar, DAS ist es .... also Rechner an, Youtube auf und die paar Brocken ausm Refrain eingegeben ..

    Alle, die ich sonst gefragt haben, schlugen den Hände überm Kopf zusammen, "ach das meinst du" .... lange Rede - kurzer Sinn:

    George Harrison - Got my mind set on you

    Hier der Youtube-Link: http://www.youtube.com/watch?v=-_niy2ZM5Jo&feature=related

    ... aber irgendwie kannte keiner das Video, außer mir :D


    @kleinerkecks: Das mit der Träne kommt mir bekannt vor, ich schau mal, ob mir was einfällt über die Feiertage.
     
  11. tka

    tka Halbes Megabyte

    Das Video hatte ich auch noch nie gesehen.

    Der Song ist sowieso der Hammer! :D
     
  12. Hummer

    Hummer Megabyte

    Ich habs!
    Ich mein das Video mit der Träne am Ende!
    Eines meiner Lieblingsvideos.
    Es ist zwar nichts von einem Mädchen zu sehen (oder sind alle Mädels Bunnies für Dich?) und Zirkus und Spiegel ist auch nicht so wirklich, aber die Träne am Schluß!
    Ist zwar auch nicht schwarz.........

    http://home.arcor.de/der.hummer/hase.swf
     
  13. -humi-

    -humi- Joker

    OK Herzergreifend :D
     
  14. ooooh der sex-hase. altbekannt und immer wieder rührend :D
     
  15. was isses denn? sagt mir garnichts...
     
  16. TZ2388

    TZ2388 ROM

    Hallo ich suche ein Musikvideo das schon was älter ist, mal sehen obs einer rausbekommt:) und zwar ist es ein schwarz weiß cartoon video wo ein Farbiger gejagt wird er aber immer davon singt das die musik ihn weiterträgt eine szene aus dem video war als er festgeschnallt wurde für eine Spritze zu bekommen er sich aber in luft aufgelöst hat und ihn die Polizei wieder fangen muss, und er singt davon das niemand die musik aufhalten kann ich suchs schon ne ganze weile finde es aber nicht und hab voll den ohrwurm von dem Lied :aua::bse:

    Ich hoffe mir kann jemand helfen vielen dank
     
  17. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Hallo TZ2388,
    die Regeln untersagen das Wiederbeleben alter Threads. In begründeten Fällen können allerdings Ausnahmen erlaubt werden. Ich werde mich mit den anderen Moderatoren beraten, ob dieser Fall hier vorliegt. Bis dahin bleibt der Thread geöffnet.

    Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass du dich gleich mit einem Regelverstoß vorgestellt hast.

    Bitte lesen:
    die Regeln
    Erste Hilfe für Neueinsteiger
     
  18. TZ2388

    TZ2388 ROM

    :heul: es tut mir leid hab übersehen das er geschlossen war ich bitte um vergebung:sorry:
     
  19. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Er war nicht geschlossen, sonst hättest du ja nicht posten können.

    Bei uns werden Threads erst geschlossen, nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist. Wer oft hier ist, hat es gelernt, auf das Datum zu achten.
     

Share This Page