1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Reloaded] tka hat Geburtstag!

Discussion in 'Smalltalk' started by Babu1940, Feb 18, 2009.

  1. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Er findet zwar nur noch sporadisch den Weg hierher; woran mag das wohl liegen? Aber einen herzlichen Glückwunsch zu seinem heutigen Geburtstag hat er verdient! :laola: :kaffee: :saufen:
     
  2. Snake

    Snake Viertel Gigabyte

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
    :saufen::happa:

    Snake
     
  3. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Von mir auch alles Gute
     
  4. -humi-

    -humi- Joker

    ......HAPPY BIRTHDAY und alles Jute.....
    [​IMG]
     
  5. CommiXV

    CommiXV Guest

    Herzlichen Glückwunsch =)
     
  6. Hummer

    Hummer Megabyte

    Genau sowieso.
    :jawohl:
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Alles gute zum Geburtstag.
    :laola: :kaffee: [LT]Saufen[/LT]
    Du kannst dich gerne wieder her einfinden, im Nachtschwärmerthread oder anderswo. Wenn das mit dir hier nicht besser wird, ist nächstes Jahr auch der Kaffee gestrichen. ;)
     
  8. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Alles Gute zum Geburtstag.

    [​IMG]
     
  9. -humi-

    -humi- Joker

    Wieder mal.... Alles Gute
     
  10. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Alles Gute zum Geburtstag tka! 2011, 2012 und 2013 wünsche ich nachträglich einen schönen Geburtstag gehabt zu haben. ;)

    Da du dieses Jahr wieder im Forum warst, gibt es wieder [lt]-kaffee-[/lt] und :saufen: und ein Ständchen sogar.


    [video=youtube;I7LYaRbgW-4]https://www.youtube.com/watch?v=I7LYaRbgW-4[/video]
     
    Last edited: Feb 18, 2014
  11. Pluuto

    Pluuto Guest

    Langsam wird's albern. :dumm:
     
  12. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Ich finde es schade das es keinerlei Rückmeldung vom User gibt, aber vielleicht kennt tka den Thread gar nicht?

    Deo hat da eine tiefere Bindung, der vergisst keinen!

    Achja, Glückwunsch tka! :)

    Gruß kingjon
     
  13. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte




    [​IMG]
     
  14. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Kaffee gestrichen. :o
     
  15. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Dann schmeckt der Kuchen auch nicht mehr, so ganz ohne Flüssigkeit... ;)

    Gruß kingjon
     
  16. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Trocken geht auch nicht. Es staubt sonst beim Kauen.

    Gruß Werner-walter
     
  17. tka

    tka Halbes Megabyte

    Alter!! Da guck seit Jahren mal ZUFÄLLIG wieder rein und dann habt ihr mir gratuliert!!! o.O

    Vielen vielen Dank!!! Ich fass es nicht. Deo, kingpin und werner kenne ich ja noch... :)

    Wahnsinn!

    EDIT: Und Hummer und TO Babu!! :)

    EDIT 2: Ich bin echt gerührt. An sich hab ich mich nur eingeloggt, weil ich hier meinen alten Rechner noch komplett in "Mein System" eingetragen habe und immer nachschaue, wenn ich mal wieder eine Komponente vergessen habe.
     
    Last edited: Feb 24, 2014
  18. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Happy Birthday!
     
  19. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Nachträglich, Alles Gute zum Geburtstag tka!
    Egal, wo du sein magst. [​IMG]
     
  20. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Share This Page