1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Remote Software gesucht

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Schrotter, Mar 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schrotter

Schrotter ROM

Hallo ich suche ein Gutes Remoteprogramm wo ich Daten senden kann, Installieren-Deinstallieren von Programmen,...
    kurz gesagt einfach sehr gut Hilfe geben kann und wo nicht kompliziert ist und nichts kostet
    könnte mir bitte :bitte: jemand tipps geben oder eineige programme sagen
    Es sollte auf Windows Vista laufen beide PC haben Vista (Ich Windows Vista Ultimate - Er Windows Vista Home Basic)

LG Christian

Last edited: Mar 20, 2009
  2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Ohne Installation: http://showmypc.com

Der Rest wurde vor 1½ Jahren schon weiter oben beschrieben.

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

http://www.nomachine.com/

Wenn ich es grad richtig gesehen hab gibts den Server nur für Linux und Solaris. Hm, mir vorher nie aufgefallen.
    Ansonsten Cspace mal anschauen

Edit: Nächstes mal eigenen Thread eröffnen.

4. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Nur bei Linux brauch man das nicht, denn die Distris bringen von Haus aus Remote Control mit.

Gruß
    neppo

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Greife mit dem Teil von einem Windowsrechner (Client) auf einen Linux System zu (Server).

6. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Da ich nur ein Linuxrechner habe unmöglich.
    War aber auch nur ein hinweis das Linux sowas schon mitbringt.

Gruß
    neppo

7. rotmilan

rotmilan CD-R 80

8. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Wird es hier noch einen Verweis auf den Original-Thread geben, so daß die Antworten nicht im Leeren stehen?

9. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Aufgrund des Eingangsposts bin ich nicht der Meinung, das notwendig ist zum Thread zu verlinken an den sich der TO angehangen hatte,

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page