1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Remoute Verbindung

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by finnex, Jul 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. finnex

finnex Guest

Hallo,
    ich habe eine frage zu Desktop Remoute Verbindung.

Geht dass wenn ich auf meinem Rechner(Win XP) ein Programm installiert habe auf einem anderen Rechner über eine Explorer meinen Rechner bedienen kann??? Als Beispiel ich will zu meinem Freund und auf meinen Rechner zugreifen aber ohne auf dem seinen Rechner ein Programm installiert zu haben???

Mfg finnex

2. Helloween

Helloween Halbes Megabyte

3. finnex

finnex Guest

ja aber des von windows will ich ja nicht! Ich will nur dass ich auf meinem rechner nen Programm habe und ich das über den ie oder so anwählen kann und meinen desktop bedienen kann!
    Dass ich von jedem rechner aus auf meinen kann egal ob es in der schule ist oder bei einem freund!

Mfg finnex

4. finnex

finnex Guest

kann mir hier keiner helfen?

5. Helloween

Helloween Halbes Megabyte

6. finnex

finnex Guest

hallo,
    ich bin jetzt auf den VNC Server gestoßen!
    Ich habe jetz schon alles konfiguriert und mit einem Freund ausprobiert aber der musste halt den VNC Viewer installieren!

Kann man das nicht irgendwie mit dem Internetexplorer machen ohne etwas zu installieren?
    Denn ich will von der Schule aus auf meinen Rechner zugreifen können aber dort habe ich leider keine Adminrechte und kann nichts installieren!

Mfg finnex

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page