1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Reparaturinstallation - IE8 vorher desinstallieren?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by DinaG, Aug 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DinaG

DinaG Byte

Weiß das jemand? Muss ich den IE8 vor einer Reparaturinstallation deinstallieren?

Oder kann ich ihn einfach in die XPSP3-SetupCD integrieren? Wie geht das genau?

Mit dem IE7 gab es mächtig Ärger wenn man eine Reparaturinstallation durchführte.

2. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Ich hab da noch nichts gegenteiliges beobachten können/müssen.

bonsay

3. DinaG

DinaG Byte

dann probiere ich mein Glück

4. DinaG

DinaG Byte

dachte ich mir's fast,
    jetzt habe ich keinen IE mehr und 8 bricht die Installation ab, außerdem öffnen sich in outlook express keine links mehr, das sollte eigentlich durch FFox geschehen

ansonsten läuft der Rechner jetzt besser denke ich

5. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Hast Du nach der Rep-Installation die gesamten Updates wieder installiert? Wenn nicht, dann hole das auf jeden Fall nach.

bonsay

6. DinaG

DinaG Byte

ja, habe autoupdate
    außerdem habe ich meine Version von XP vorher mit SP3 aufgerüstet und noch ein paar Updates mit PCW Patchloader zugefügt, dann habe ich auch noch den IE8 zu den Updates zugefügt, das hat aber nichts gebracht

Weiß denn jemand wie ich die Links zum laufen bekomme
    Betroffen sind:
    gespeicherte Links, Links in Outlook Express und auch Google Desktopsearch öffnet keine Seite bei der Suche

bei Dateizuordnung ist für URL meist FF eigetragen

7. DinaG

DinaG Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page