1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Resycled\boot.com Ist Keine Zulässige Win32-anwendung

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Lapje, Sep 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bei mir finde ich keinen resycled ordner oder boot.com oder so eine autorun.inf.
    Vielleicht liegt es auch daran das ich mich nicht so gut auskenn, denn ich kenn mich wirklich nicht so gut aus :D.

    Naja, würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

    Danke

    Kevin
     
  2. Lapje

    Lapje Byte

    Mal in den Ordneroptionen / Ansicht "Geschützte Systemdateien ausblenden" wegklicken...

    Dann müssten die beiden Dateien sichtbar sein. Beides dann löschen (auf jedem laufwerk, auch auf USB-Laufwerke schauen), dann sollte es wieder funzen, zumindest war es bei mir so...

    P.S. über den Explorer kann man weiterhin auf die Laufwerke zugreifen...

    Gruß

    Lapje
     
  3. Hallo Lapje.

    Wow, ich habe den Ornder Tatsächlich gefunden. Aber nur auf meiner externen Festplatte. Wenn ich jetzt im Arbeitsplatz au die Festplatte zugreifen will meldet er immer:

    resycled/boot.com konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher das Sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. Klicken Sie auf Start und anschließend Suchen um eine Datei zu suchen.

    Naja, aber immerhin zeigt er mir schon was anderes an. :D

    Was kann ich da jetzt machen?

    Kevin

    Ps.: Vielen Vielen Dank für die schnelle Antwort
     
  4. Lapje

    Lapje Byte

    einfach auf allen Laufwerken löschen (wenn es nicht geht im abgesicherten Modus), neu starten, noch mal kontrolieren...und dann müsste es eigentlich gehen...so war es bei mir zumindest...
     
  5. Hallo Lapje.

    Ich habe es nun geschafft hab es im abgesicherten Modus nochmals probiert und jetzt kann ich endlich wieder übern Arbeitsplatz auf meine externe Festplatte zugreifen.

    Vielen Vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft.
    Ohne dieses Thema hät ich das wohl nie geschafft.

    Liebe Grüße

    Kevin

    ps: Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke,
     
  6. hi,

    das tool autoruneater war super. ging sofort auf die biester los. :jump:
    nun ist alles wieder beim alten


    vielen dank! :bet:
     
  7. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  9. Strangler

    Strangler ROM

    Yo,hatte die gleiche Meldung,nachdem ich von nem Kumpel Cheathacks für ein Spiel angenommen habe(msn live).Aber der Autoruneater hat die Dinger auf allen Partitionen gekickt und bis jetzt läuft alles wieder super.Vielen Dank an Euch.

    @wolfgang77 Danke für das Tool,funzt echt gut und hat mir super geholfen,sodaß ich meine Platte nicht rasieren musste.Tausend Dank
     
    Last edited: Jan 16, 2009
  10. Jaeger-52

    Jaeger-52 ROM

    einfach nur formatieren :baeh:
    das problem hatte ich auch, ich saß 2 tage vor dem computer habe habe nach lösüngen gesucht. nach dem ich das G und H formatiert habe war das problem weg.
     
  11. mopuin43

    mopuin43 ROM

    Ein Freund der sich eigendlich ganz gut auskennt, gab mir den Rat zu Formatieren... und tada das Problem war weg...
     
  12. Hallo miteinander

    Ich hatte das selbe Problem mit den Patitionen ( konnte auch auf keine zugreifen).
    Habe dieses Problem gelöst indem ich zuerst alle Patitionen formatiert habe u.dann XP neuaufesetzt.
    Antivir neu drauf gemacht und bei mir ist der Fehler behoben.

    grüsse Willi
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page