1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Richtiges Gehäuse???

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Gibbskopf, Jan 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gibbskopf

Gibbskopf Kbyte

2. neo

neo Halbes Gigabyte

Dann les doch mal die Produktbeschreibung von caseking und/oder alternate. Bei alternate gibts auch ein paar Kundenbewertungen zum durchstöbern..

Ob die was taucht, keine Ahnung. :nixwissen - für mich wärs nix

3. suechtla

suechtla Byte

also ich glaube, dass die wasserkühlung wie bei fast allen pcs mit eingebauter wakü nur für die cpu ist. es ist zwar ein 240 radiator drinnen, aber wenn die frontlüfter auch die hdds kühlen, die dahinter sind, kann der radiator nicht so dick/stark sein (schätze 3cm und 2,5cm für die lüfter).

erweiterung nicht ausgeschlossen, kann sein, dass du wenn du die gpu kühlst, größere probleme hast.

mfg

4. XPC

XPC Megabyte

Wasserkühlung mit einer zu lauten Pumpe;
    jepp, das hat was :rolleyes::aua::rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page