1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Riesen Problem mit Counterstrike!!HELP!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by tetzkatlipoka, Sep 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi leutz
    also ich habe folgendes problem. also immer wenn ich versuche bei cs zu connecten dauert es erstmal mindestens 7 sekunden bis der dieses BUILD SERVER anzeigt und dann läuft die uhr bis auf null runter und er connectet nicht. habe es schon mit der stand alone und mit der half-life version probiert. bis vor 2 wochen hat es auch noch einwandtfrei geklappt. habe aol aber daran kann es ja nicht liegen da es ja schon gut funktioniert hat. ach ja manchmal kommt dann noch so etwas: [ADMIN] (massagexx) oder so ähnlich. also bitte helft mir lange halte ich es ohne cs nicht mehr aus.
    mfg. tetz

2. Rynn

Rynn Guest

Hai tetz
    Hab mitgekriegt, daß Du noch Probs hast...
    Du kannst Dich gerne noch mal beim Moorhuhn melden!
    Wie Du Dich auf ICQ gemeldet hast, hatten die u!-ler bloß gerade Warmspielen, weil sie um 8.30 einen CW hatten.
    Also, meld Dich noch mal!
    Jo, das Huhn is Server-Admin und kümmert sich um die ganzen Mods und Cfg. - Sachen, der hat da schon ganz schoen Durchblick, auch gerade was so die "technische" Seite betrifft...
    Kannst ja auch mal die Homepage besuchen :
    http://www.u-nited.com

3. wow geil!! danke!!! ich werd es sofort ausprobieren. der typ muss wohl ganz schön ahnung haben.
    danke tetz

4. Rynn

Rynn Guest

Jam, dass die Playernotfound kommt liegt am [ADMIN]-Mod
    Such mal, ob Du eine Datei Namens
    custom.hpk
    im Ordner "Counter-Strike"findest.
    Die wird immer wieder von HL angelegt und temporäre Dateien darin gespeichert.
    Wenn da allerdings der Wurm drin ist, dann solltest Du die Datei löschen! (Dann legt Hl eine neue an)
    also:
    custom.hpk <- löschen

Du kannst die Datei auch kleiner machen, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass alte temporär gespeicherte Daten mucken machen, kleiner:
    in der Config.cfg nimmst Du diese Änderung vor:
    config.cfg -> hpk_maxsize "2"

und nun: viel Spaß beim daddln!

5. Rynn

Rynn Guest

OK, ich weiß jetzt, worans liegt und was Du machen mußt.
    Spar Dir das Neuinstallieren!

6. yo , schick mir einfach ne e-mail fluppenjoe@aol.com
    hinter dieser nachicht steht dann unable to find player
    bis heute abend

7. Rynn

Rynn Guest

Naja, ich schick Dir dann heut abend entweder ne Mail an:
    fluppenjoe@aol
    oder
    mach n post hier im thread
    Was is dir lieber?

8. Rynn

Rynn Guest

Das mit der Partition hat ja nur den Vorteil, dass Du gezielt löschen kannst, ohne dass gleich alles flöten geht!

9. Rynn

Rynn Guest

Ne, das is zwar praktisch mit der Partiition, weil du dann die Sachen Win /Prgg getrennt und "sauber" hast, aber das sollte keinen Einfluß auf die Programmausführung haben, wo sich die Daten auf der Platte befinden!
    Schreib mal ganz genau die Fehlermeldung, die dann kommt!
    Dann kann Dir geholfen werden!

10. ja das mit der massage ist ganz komisch hab auch schon nen freund gefragt der kennt sich da auch sau gut aus aber der hat davon auch noch nie was gehört. naja ich hoffe das ist dann auch weg wenn ich die partition hab.

11. Rynn

Rynn Guest

Spielst Du in nem Clan?

[Diese Nachricht wurde von Rynn am 26.09.2002 | 20:20 geändert.]

12. benegro

benegro Kbyte

Win 98 SE ist am besten !

13. Cool!! danke für die Tipps. Ich leg mir dann heute mal auf jeden fall die partition zum Spielen an. Meinst du win98se ist das beste zum zocken.

14. Rynn

Rynn Guest

Hm, was für ne Admin Message kommt denn genau?
    Hast Dus schon bei verschiedenen Servern versucht?
    Ich frag heut abend mal meinen Freund, der is Admin von nem CS server, der weiß das bestimmt!

15. benegro

benegro Kbyte

Also ich hab das so:
    Eine PArtition zum Arbeiten (Win2000)
    eine zum Spielen (98SE)
    eine zum testen von neuen Programmen (wird 1x die Woche neu formatiert)
    eine zum Internet-Surfen
    und diverse Daten-Partitionen

Das kann man alles mit PM machen und ist ziemlich praktisch.
    Für ne LAN-Party richte ich mir meistens ne ganz frische Partition ein oder nehm die Test-Partition.

Nochwas: Mit DriveImage kannst du ne frische Win-Installation speichern (nur 100MB) und in 1 Minute Wiederherstellen!
    [Diese Nachricht wurde von benegro am 26.09.2002 | 15:52 geändert.]

16. mhhhh das würd mir ziemlich lange dauern da alles wieder drauf zu machen. Ich kann mir doch auf so eine Spiele-Partition mit Pation Magic draufmachen oder????

17. benegro

benegro Kbyte

Installier doch einfach Windows neu und spiel CS nochmal drauf !
    Ich hab ne Spiele-Partition. Die wird radikal weggeputzt, wenn da was nicht mehr funzt. (Und bei windows passiert das ziemlich oft)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page