1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Riesen Problem mit Grafikkarte von Leadtek Win Fast A7600 GT

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Berndlickt, Dec 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Berndlickt

Berndlickt Byte

Riesen Problem mit Grafikkarte von Leadtek Win Fast A7600 GT

Ich habe zu Weihnachten eine Leadtek Win Fast A7600 GT bekommen und die auch eingebaut aber wenn ich denn PC starte steht da kein DVI Eingangssignal.

Wenn ich meine alte Radeon 9800 Pro einbaue geht alles

Woran kann daß liegen eventuell am Netzteil habe ein Netzteil mit 400 Watt

Bitte um Hilfe

2. neo

neo Halbes Gigabyte

Hi!

1. Wie gehst Du bei der Installation vor? Alten ATI-Treiber runter, Rechner aus, 9800Pro raus, neue Karte rein und Rechner an? Und dann?

2: Die Wattzahl des NTs kannst Du Dir schenken. Es interessieren die Amperewerte der 3.3, 5 und 12V-Schiene (s. NT-Aufkleber)

Bitte um Antwort;)

3. Berndlickt

Berndlickt Byte

Hi bei der Installation geht ich wie folgt vor

1.Alte Grafikkarte ausbauen

2.Neue Garfikkarte einbauen

3.PC einschalten

aber wenn ich des PC starte steht auf dem Monitor kein Signal im DVI Eingang

+5V Maximale Stromstärke : 37 A
    +12V Maximale Stromstärke : 27 A
    +3.3V Maximale Stromstärke : 30 A

4. neo

neo Halbes Gigabyte

Und, hast den Unterschied zu meiner "Auflistung" bemerkt?:D
    Solange da noch die ATI-Treiber rumkreuchen, wird die nVidia sich wohl quer stellen..

5. Berndlickt

Berndlickt Byte

Liegt es eventuell am Motherboard habe ein ASUS P4P800 SE

6. neo

neo Halbes Gigabyte

Hä? Is doch dem Motherboard egal, ob Du noch die falschen GraKa-Treiber installierst hast.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page