1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Riesen Problem mit Sapphire ATI HD 2600 AGP Version

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by hoelle1985, Jan 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi @ all!

Ich habe ein Riesen Problem mit Need for Speed Pro Street zusammen mit der ATI HD 2600 (AGP Version)!

Ich habe mir extra für das Spiel eine ATI HD2600 gekauft!

Das Spiel startet mit leichtem Ruckeln! Wenn ich unter Optionen die Grafikeinstellung verändern möchte stürzt der PC ab und fährt neu hoch!

Habe als als ersatz eine Radeon 9600 eingebaut und das Spiel läuft!

Das System ist frisch formatiert somit sind alte Treiberreste als Fehler ausgeschlossen!

Was mich wundert, dass wenn ich die zusätzliche Stromversorgung von der Grafikarte nicht anschließe trotzdem ein Bild bekomme!

Kann mir vielleicht irgendwer helfen? Ich habe ein 350 W Netzteil laut Hersteller ausreichend.....Was würdet Ihr für ein Netzteil empfehlen?

2. Hanke11

Hanke11 ROM

Hallo
    Soviel ich weiß, funktioniert jede Gafikkarte auch ohne der extrigen Stromversorgung, müsste aber normalerweise eine Meldung noch dem Start kommen, die darauf hinweist, dass die Stromversorgung nicht gegeben ist. Ich würde dir ein Markennetzteil z.B. Enermax, Targan oder Corsair empfehlen, minimum 500W. Ist halt ne Kostensache.

3. its-me

its-me Byte

Ich hab die gleiche Graka - auch AGP Version
    und bei mir hab ich ein extremes FPS Problem in allen Source Games.
    Ich hab NFS Most Wanted (weiss nich ob das die gleiche grafik is) drauf - ich schau mal ob ich ein problem damit hab...

m.f.G.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page