1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Riesiges Problem mit Spysheriff!!!!!!

Discussion in 'Sicherheit' started by Bladion, Nov 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bladion

    Bladion Byte

    ok, werd mich drann halten und nochmals vielen dank.
    vielleicht unterhalten wir uns ja mal wieder.

    C:\Documents and Settings\Robert2\Local Settings\Temp\saveinstwm.exe hab ich auch noch weggebracht!!

    mfg,
    bladion
     
  2. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Hallo,
    ich hoffe wenn, dann an anderer Stelle ;)


    Grüße Jasager
     
  3. Bladion

    Bladion Byte

    hoffentlich, denn ich brauch das kein zweites mal mehr!!!
     
  4. Hallo alle zusammen,

    auch mir ist dieses ungeschickte Mißgeschick mit der Spyware Warnung passiert. Bevor ich mich an die Elimierung traue, habe ich eine Frage. Was macht dieses Programm nun? Könnte ich eventuell einfach so weiterarbeiten? Oder kann mir dieses Programm etwas an Daten zerstören?

    Mit AntiVir habe ich schon einige Trojaner gelöscht. Das Programm von Microsoft "AntiSpyware" findet auch nichts mehr? Ich möchte mir bald einen neuen PC zulegen, und bis dahin würde ich gerne alles so belassen. Bin nicht so fit in der ganzen Materie :( (Mit der Warnung auf dem Desktop kann ich leben.)

    Ralf
     
  5. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Hallo,
    Kopf in den Sand und weitermachen ist keine Option, und die Warnung auf dem Desktop ist bei weitem nicht alles, da läuft im Hintergrund (nachladen und ausführen von neuer Malware) noch einiges mehr ab.
    Also, eröffne mal am besten deinen eigenes Thema und poste dort ein HijackThis logfile wie hier beschrieben.


    Grüße Jasager
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page