1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rippen mit höherer Geschw.???

Discussion in 'Audio' started by pasti, Oct 13, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pasti

    pasti Byte

    Hi there!

    Habe folgenden Beitrag bereits unter SOFTWARE / ALLGEMEIN gepostet, da ich aber der Meinung war, das gehört da nicht unbedingt rein, habe ich (ganz selbstlos *g* ;)) ein mp3-forum vorgeschlagen. hier auf jeden fall mal mein anliegen:




    Ich bin Besitzer des CD ROM LWs CYBERDRIVE 52x. Zum Konvertieren der Audio-Tracks zu MP3 benutze ich die Software MUSICMATCH JUKEBOX 5.irgendwas

    Wie kann ich die Aufnahmegeschwindigkeit erhöhen? Ein Freund (48x CD ROM LW) rippt mit 6 facher Geschwindigkeit, während ich "nur" auf 2-fach komme.

    Wo/Wie kann ich das einstellen?

    Gruß,
    Thomas Pasterk

    PS: Additional Info: Kein DMA Modus aktiviert, da ich sonst massive(!!!) Probleme mit dem Brenner, dem CD LW habe (WinDoof bootet nicht mehr....)



    mfg
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page