1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rising Force Online: Online-Rollenspiel ab sofort gratis

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by win2adler, Jun 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. win2adler

win2adler ROM

Grafikmäßig kann das Spiel voll überzeugen, aber die Steurung mit der Maus ist eine Katastrophe. Wenn die rechte Maustaste gedrückt wird kann man die Kamera schwenken und der Charakter kann sich beim vorwärtsgehen in die Richtung wenden. Nun verschwindet aber der Mauszeiger dabei nicht und wenn er an den Rand des Bildschirms stößt ist nichts mehr mit drehen. Passiert das wenn man sich gerade zwischen den Monstern befindet und der Char wird noch von hinten angegriffen kann das sehr frustrieren. Desweiteren beträgt die Sichtweite im Spiel ca. 10-15m. So sieht man u.a. High-Level Monster erst wenn man davor steht. Manchmal kommt es mir so vor dass die Sichtweite absichtlich so kurz gewählt wurde um Fehler im Spiel zu kaschieren.
    Daher wohl auch die schlechten Testresultate.
    Charaktererstellung: miserabel, einige Spieleentwickler sollten sich mal den PW-Charaktereditor ansehen und wenn sie nicht in der Lge sind selbst einen Charaktereditor zu programmieren die Lizenz dafür kaufen.
    PVP - Das dümmste was ich je gesehen habe: High-Level Chars killen ungestraft Low-Level Chars und die dürfen sich nicht einmal wehren. Zudem ist das Spiel hochgradig Botverseucht und wenn man sich im offiziellen Forum von Codemasters umsieht erfährt man das weder die GM's noch Codemasters etwas dagegen unternehmen.

Last edited: Jun 2, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page