1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

rj11 kabel gesucht mit 2 adern

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by frama, Feb 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. frama

    frama ROM

    weiß jemand wo ich ein 2 adriges RJ11 auf RJ11 Kabel für mein Telefon bekommen kann ? Habe schon überall gesucht....
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    In jedem Media-Markt, Saturn, ...
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  4. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Wenn man bedenkt, dass im Onlineshop noch Versandkosten dazu kommen ... ;)

    Der TO muss sich halt mal richtig auf die Suche machen, dann klappt das schon.
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  6. frama

    frama ROM

    bitte aufpassen RJ45 (isdn) is tnicht das gleiche wie RJ11 ... analog

    und ich brauche 2 - adrig nicht 4 adrig ...
     
  7. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    1. Richtig.
    2. Das stört doch nicht.
     
  8. Michi0815

    Michi0815 Guest

    ist doch shice egal wieviele adern das kabel hat solange die stecker mechanisch passen

    so hoch ist der kupferpreis auch nicht :rolleyes:
     
  9. frama

    frama ROM

    in der Anleitung heisst es aber explizit man sollte unbedigt ein 2 adriges kabel nutzen
     
  10. Michi0815

    Michi0815 Guest

  11. frama

    frama ROM

    also gibt es wohl nicht zu kaufen :) bauen ist am einfachsten wohl bevor ic noch länger suche :)
     
  12. Michi0815

    Michi0815 Guest

    wobei mit ziemlicher sicherheit auch ein vollbelegtes 8-adern-kabel funktionieren würde. es wird halt nur das adernpaar #1 benutzt, der rest ist tot.
     
  13. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    In obigen Fall nicht, da das 8-polige wohl RJ45 ist, der TO aber RJ11 sucht. Und da wäre das RJ45 zu breit, und passt nicht ion die Buchse.
    @frama,
    schau mal nach Hörerschnur. Die haben RJ11-Anschlüsse.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page