1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

rollenspiel für pc

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by TheJohngll, May 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Da ich rolenspiele liebe würde ich sehr gerne wissen was ihr so als empfehlenswert kennt wow und herr der ringe spiele ich schon !! aber da ich noch ein paar andere spiele suche da ich bei wow schon 4lvl 70charactere habe und mit jeden alle questb durchhabe weiss ich noch nit ob ich weiter machen soll und herr der ring ist ganz nett und schön nur ich finde das da zu wenig abwechslung ist!!also bitte schickt mir noch weitere gute rollenspiele wenn möglich auch wohl online!! und kostenpflichtig!!

2. Razor10

Razor10 Kbyte

Warum muss es denn kostenpflichtig sein?!? Ich würde jetzt Titan Quest empfehlen, das geht online ist aber nicht kostenpflichtig:sorry: :P

Gruß Razor

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Online:
    Everquest 2
    Warhammer Online
    Dark Age of Camelot

Offline:
    Elder Scrolls Reihe
    Gothic Reihe
    Jade Empire
    Knights of the old repubic 1+2
    Fable
    Dungeon Lords Vampire Reihe

4. VaPi

VaPi Kbyte

4 lvl 70 charaktere und herr der ringe ;) deine zeit hätt ich gern

Lineage 2

5. TApel

TApel Megabyte

moin

spellforce1 + 2 add ons
    spellforc2 + 1add on
    da haste erstmal futter :-)

mfg
    tom apel

6. erst mal danke!!
    4 lvl 70 charaktere und herr der ringe deine zeit hätt ich gern

dazu sage ich nur: mein vater ist firmenbesitzer von SonyEricson daher habe ich am tag nur 1Stunde untericht udn dort krieg ich gelernt wie ich die firma leite!! ausserdem habe ich pro monat sehr viel geld zuverfügung!! und nach den unterricht habe ich sehr viel zeit da ich dann mit meinen beiden brüdern und meinen freunden und die freunde von mein bruder meistens immer wow zocke oder wenn nicht sind wir entweder skaten oder so ! ausser dem habe ich immer von 7:00-8:00 unterricht und dann habe ich frei dann spiele ich meistens bis 15:00 wow und dann geh ich mit meinen freunden in stadt!!
    aber die hälfte von den spielen die iihr mir vorgeschlagen habt haben meine brüder schon aber egal und trotzdem noch mal ein rieses danke an alle!!
    mfgTheJohngll

7. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Meinst du nicht das man zumindest lesen und schreiben können sollte, wenn man mal eine Firma wie Sony Ericsson leiten soll?:rolleyes:

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

...Trapp...Trapp.....

9. AS_X

AS_X Halbes Megabyte

10. VaPi

VaPi Kbyte

deinem Vater gehört also sony ericsson ;)

komisch das sony ericsson eine AG ist und somit niemandem gehört. und der präsident von denen hockt in japan^^

aber ich find lustige geschichten immer amüsant. mehr davon bitte.

11. Marlin38

Marlin38 Byte

Ein Kostenfreies online game :
    Cabal Online
    http://www.cabalonline.com/

Einfach klasse dieses Spiel.
    Die grafik und das Gameplay ähnelt silkroad jedoch ist es bei cabal viel einfacher einen server zu finden...
    Die Kämpfe sind sehr induviduell strukturiert ,so macht es ziemlich viel spass.

12. Syrar

Syrar Byte

warum erwähnt niemand Diablo, Diablo 2 und die dazugehörigen Addons ? :)
    kommt halt drauf an, was du möchtest:

Rollenspiel mit anderen Spielern ? (Herr der Ringe auf dem Rollenspielserver)
    Story ?
    Inhalt ?
    Gruppenspiel in kleinerem oder größerem Maße ?
    gibt ja schon verdammt vieles im Online - Universum ^^

13. Lynias

Lynias Kbyte

Fals es online sein soll ist nen geheimtip:
    Dark Age of Camelot (Das onlinerollenspiel mit den abstand besten PvP systhem)

Fals du alleine spielen willst würde ich
    Gothic1-3 spielen fals dus noch nicht gespielt hast.:jump:

14. Hi TheJohngll
    ich game auch gerne Rollenspiele also die kann ich dir empfehlen:
    Runescape (ist aber nich wirklich ein Rollenspiel sondern ein Multiplayergame)
    Guild Wars
    sonst hab ich noch nicht so viel Erfahrung

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page