1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Romeo sucht Julius: Homosexuelle sind stark vernetzt

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Der_Shogun, Feb 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Der_Shogun

Der_Shogun Kbyte

Los outet euch ma ;)

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Mal ganz ehrlich: Wayne!

MFG

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Du hastes nicht kapiert: Shogun sucht einen Partner :rolleyes:

4. Micha45

Micha45 Kbyte

Wir sind warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!:cool:

5. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Wenn du, Shogun, uns sagst, worauf du abfährst - Brötchen oder Bockwurst, wird sich auch der eine oder andere outen, auf welcher Seite des Ufers er steht.

Ich bin auf jeden Fall schon drüben ... :guckstdu: :cool: ;) :tröst:

6. rgbdh

rgbdh Byte

Na tolle Kommentare sind das hier ja wieder nicht..... aber dann fällt meiner nicht so auf....

Nunja, ich finde die schwule Welt ist so eine Art Geheimorganisation. Nur wenige und die Mitglieder selber wissen von der Existenz....die anderen leben noch hinterm Mond. Irgendwie traurig für die heutige Zeit.

Aber ich will hier jetzt keine Diskussion auslösen.... aber schwule sind garnicht so böse. Habe vor Heterokerlen mehr Angst wenn ich ihre freundin nur kurz angesehen habe und wirklich gaaarnichts gedacht habe!!!!

Aber ***romeo ist grausam und nichts zum vorzeigen..... schlimme leute dort. kerle halt! :)

Wir sind überall und beobachten euch :madcat: .... :)

7. rocomat

rocomat Byte

Muss diese Werbung für Homos-Seiten hier sein?
    Das die Seiten ****ographische Inhalte haben ist doch zwangsläufig.
    Das ist gerade für die normale /natürliche Entwicklung von Kindern nicht gerade förderlich.
    Leider mittlerweile sind Sitte, Anstand und Schangefühl ja Fremdworte, wer sie in den Mund nimmt ist verpönnt. Siehe auch TV und Radio, wo ab Mittags schon über sex. Ausleben und die Grössen von geschlechtsteilen etc.. diskutiert und ins lächerliche gezogen wird. :(

Ich bitte die Redaktion auf Kinder und Jugendliche Rücksicht zu nehmen.

8. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Ja, das muß sein, damit Dummköpfen wie Dir das Hirn wächst!

An ****X-Inhalte kommt man über das 'offene' Internet schneller, als in den im Beitrag genannten Foren!!!

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

:no:

:bse:

10. Hascheff

Hascheff Moderator a. D.

Erstens heißt das nicht "Homos-", sondern "Schwulen- und Lesben-", soviel Zeit muss sein, und zweitens finde ich den Artikel sachlich und informativ. Die News bilden nun mal das gesamte Spektrum der von der Zeitschrift behandelten Themen ab.
    Vielleicht erlebe ich es noch, dass über das Leben von Schwulen und Lesben genauso normal wie von uns Heteros berichtet wird, ohne dass jemand dabei po*nografische Assoziationen hat.
    Was hat das mit dem Thema zu tun?

11. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

@ rocomat

du scheinst leichte Probleme mit Schwulen, Lesben und mit Sexualität zu haben.

1. Sind Schwule und Lesben keine anderen Menschen, wie du und ich. Es gibt unter denen gute und böse Menschen. Ich kenne allerdings im persönlichen Umfeld nur liebe Schwule und Lesben.

2 Sexualität und auch die Diskusionen über
    finde ich für Kinder und Jugendliche weniger schädlich, als so manche Gewaltfilme. Schädlich und schlimm machen das erst einige Erwachsene durch ihre negativen Einstellungen zu den Themen.

Aber wie Hascheff schon schreibt, das hat nichts mit Schwulen und Lesben zu tun.

Verbindest du zum Beispiel Seiten über glückliche Ehepaare oder glückliche Eltern auch gleich mit P o r n o graphie?

12. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Muss sagen diese Newsmeldung, traf bei mir auch nicht auf besonders großes Interesse, wie in meinem Eingangspost wohl auch erkennbar.
    Aber nachdem doch bedenklichen Post von Rocomat hab ich es doch mal genauer angeguckt.

Also ich hab mal die Links durchgeklickt, ich konnt da beim besten Willen nichts ****ographisches finden. :nix wissen:
    Warum solche Seiten zwangsläufig ****ografisch sein?

Mal ganz provokant gefragt: Was ist denn eine normale/ natürliche Entwicklung? Hetero? :rolleyes:
    Ich weiß nicht, aber ich finde grad dieser kleine Absatz läßt tief blicken. Dachte unsere Gesellschaft ist schon etwas toleranter:o .

Ich finds besser, das man heutzutage in manchen Sachen etwas offener ist.
    Ist mehr ehrlich gesagt lieber, als die Doppelmoral im Amiland.
    (Gegensatz größte ****oindustrie der Welt <-> Einknasten von Lehrerinnen, weil sich auf dem PC, im Unterricht, ein Werbefenster mit ****ographischen Inhalt öffnete. Ok noch isse nicht eingeknastet, aber ihr drohen 14 Jahre:confused: )

Ähm, welchen Radiosender hören sie?
    Also aus meinem kommt auch nur Gedöns, aber über Sex und Geschlechtsteile wurde nicht geredet.

Aso, dann muss ich mal ganz schnell weg:D

:mussweg:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page