1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Roter Streifen auf meinem 28" Viewsonic! HILFE !!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by lovingsvz, Mar 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lovingsvz

lovingsvz Byte

Hallo,

ich habe mir einen gebrauchten Viewsonic VX2835WM gekauft, und nun ist, so zwischen MItte und Rechts ein dicker (ca. 7cm) dicker leicht roter Streifen, der nach oben hin immer stärker wird!!

Was ist das? Pixelfehler? Oder nur ein Einstellungsfehler?

Wer kann mir helfen?:bitte:

Plz help mee

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Teste mal ne andere Grafikkarte und/oder einen anderen Monitor.
    Einstellungsfrage wohl eher nicht, dann wäre das ganze Bild irgendwie betroffen.
    Ändert es sich vielleicht bei unterschiedlichen Auflösungen?

3. lovingsvz

lovingsvz Byte

Also, ich habe einen anderen Monitor getestet, da ist der Streifen nicht zu sehen...

Wenn ich den 28" Viewsonic Monitor an einen anderen PC anschließe, bleibt der Streifen immer noch.
    Wenn man im Menü ein paar Einstellungen umstellt, dann ist ehr je nachdem mal mehr und mal weniger wahrnehmbar, man sieht ihn aber eigentlich immer leicht :(

Auch unterschiedliche Auflösungen ändern da nix :(

Kannn noch wer helfen? :bitte:

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Schon so gekauft? Dann reklamier das Teil.
    Ansonsten wohl ein Fall für den Reparaturservice.

5. mcm666

mcm666 Halbes Megabyte

Hört sich stark danach an als ob da mal was draufgefallen ist oder der Monitor gestoßen wurde. Wenn der Verkäufer keine Angabe zu dem Fehler gemacht hat, der ja offensichtlich ist, muß er das Teil zurücknehmen. Ist der Monitor auf dem Postweg verschickt worden kann es sich auch um einen Transportschaden handeln.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page