1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Routeneinstellen

Discussion in 'Navigationssysteme' started by wagei, Aug 6, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wagei

    wagei ROM

    hallo
    Ich habe ein gebrauchtes Arival Navigationsgerät bekommen.
    nun will ich eine Route eingeben.Wenn die Buchstabentastatur zusehen ist und ich einen Namen eingebe reagiert dieses Feld nicht.Muss ich eine chip Karte benutzen um Routen einzugeben.
    Diese habe ich nicht.
    gg
     
  2. -humi-

    -humi- Joker

    Vielleicht könntest du mal die genaue Bezeichnung nennen.... keine Anleitung dabei'?
     
  3. gregart

    gregart ROM

    hallo
    Es war keine Bedienungsanleitung dabei.
    Es ist ein Arival NACA 300 oder 400
    gg
     
  4. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Hast du beide?
    Warum lädst du dir die nicht einfach bei A-Rival runter?
     
  5. gregart

    gregart ROM

    ich habe das 400.
    Von der 400 gibt es keine Anleitung.Nur von 300 und 500.Eins von diesen beiden hab ich runtergeladen.Ich probierte alles aus,aber bei den Tasten eingabe passiert nichts.
    gg
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page