1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Routenplaner zu Füß oder Fahrad

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Leo27, Jun 21, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leo27

Leo27 Kbyte

Hallo,

ich habe mal ne frage, gibt es eine Routenplaner Software für XP wo ich auch eingeben kann ob ich mit Fahrad oder zu Fuß unterwegs bin.
    Die Software oder das Programm sollte auch ausrechnen können wielange man unterwegs ist,und die straßen zeigen wo man langfahren muss.
    Vielleicht kann mir einer sagen welche Software sowas kann und wie sie heist.
    Hatte schon bei google geschaut aber nichts gefunden,die meisten nur mit Auto.

Danke

2. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

3. Leo27

Leo27 Kbyte

Ich meinte nicht Online sondern wollte ne Software für Pc, zum Instalieren sprich was ich kaufen kann und auf mein pc spielen kann.
    Das es sowas Online gibt weiss ich selbst. Danke trotzdem

Hat vieleicht jemand anderes eine idee ??

4. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

mit welchem Gerät willst du denn unterwegs sein? Vielleicht ohne Extra-Navi, nur mit GPS-fähigem Smartphone/Handy?
    Dann schau mal hier rein, benutz ich auch, jedoch kein Routenplaner, sondern ein GPS-Tracker:
    > http://www.smartrunner.com/pages/ (freeware)

Last edited: Jun 22, 2010
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page