1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Router anschließen an Telefonbuchse

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by wtf, Apr 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wtf

wtf Byte

Welche dsl router gibt es die ich ohne dsl splitter an meine telefonbuchse anschließen kann?Die meißten haben ja nur eine kabel für rj11 oder rj 45.Oder gibt es da adapter für?Sollte auch eine anschluß für mein analoges Telefon dabei sein.

2. Gany

Gany Viertel Gigabyte

DSL ohne Splitter, wie soll den das gehn?:confused:
    Was willst Du den überhaupt machen?

Gruß

3. wtf

wtf Byte

Hab nen freenet komplett anschluß.Die haben mir nen Samsung router geschickt.Der wird direkt ohne splitter an die Telefonbuchse angeschlossen.Suche so etwas nur von einer anderen marke.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bei der Telekom gibt es so einen Murks nicht. Die geben ihren Kunden auch einen Splitter kostenlos ab, wenn sie einen neuen brauchen.

Die Fritzbox 7170SL soll einen Splitter intus haben.

5. wtf

wtf Byte

nen dsl splitter hab ich ja noch nur funktioniert dann mein Telefon nicht mehr wenn ich ihn benutze.Weiß nicht warum?

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Wenn du alles richtig anschaltest, sollte auch dein Telefon funktionieren.

7. deoroller

Dann läuft Telefonieren höchstwahrscheinlich über Internet.

8. wtf

wtf Byte

Ist ja n freenet komplett anschluß.Denke da ist der telefonanschluß dann über internet oder?Welche router mit modem gibt es denn die gut sind,wo mann auch sein analoges telefon mit anschließen kann?Außer avm :o

9. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page