1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Router wird nicht erkannt

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by dynamix22484, Dec 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Wenn dein Rechner für Windows 7 ausgelegt ist, würd ich auf Windows 7 aktualisieren.

Gruß
    Nevok

2. also der rechner ist fürs 64bit sysem ausgelegt..aber würde es denn überhaupt was bringen?
    unnötig stress und so

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Den Wechsel von Vista noch Windows 7 halte ich für unnötig.
    Das Netzwerk funktioniert dort im Prinzip genau so.
    Wenn du noch kein SP2 installiert hast, kann das Besserung bringen. Darin sind eine Menge Updates integriert, die ansonsten einzeln installiert werden.

4. dieses tolle SP2 hat mir den ganzen schlamassel erst eingebrockt..hab ein halbes jahr normal internet nutzen können.kann es über mein laptop immer noch...aber eben nicht mehr über den rechner.und außerdem kann ich schlecht updates machen,wenn ich kein internetzugang habe??

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

...dieses tolle SP2

Das haben mittlerweile viele installiert, aber nicht den Abbruch der Onlineverbindung erhalten. Da muss bei dir noch etwas anderes schief gelaufen sein.

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

7. ich habe ein ASUS P6t WS Pro mainboard..netzwerk ist also onboard!
    und ja,ich habe auch diesen treiber bereits neu installiert.

nochmal: es ist ja wichtig,dass es nach der systemwiederherstellung um 2 wochen zurück geht, dann nach dem neustart wieder verschwindet!ansonsten würde es mit dem treiber ja gar nicht gehen oder?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page