1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Router???

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Drunken Jesus, Jul 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,
    ich habe mir ein 2. rechner gekauft...
    und will natürlich mit den auch ins internet,bloss nun habe ich folgenes problem...
    ich habe "digitus broadband router" und turbolink adsl2 ex modem" wenn ich die beiden zusammen schließe. dann die rechner an die router ist alles schick, bloss ich bekomm echt keine internet verbindung her...
    gibs dafür ne software?
    wie stell ich da ne verbingung her?

MfG DJ

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^^

2. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Du musst den Router konfigurieren, geh in das Router-Menü (Handbuch lesen) und trage dort die Daten Deines Providers ein. Dann sollte es reibungslos funktionieren.:heilig:

Snake

3. das sagst du so leicht...
    ich habe keine ahnung wie das geht, weil das handbuch hab ich nicht mitbekommen...
    kannst mir sagen was ich da zu tun habe?

4. gerald_b

gerald_b Kbyte

dann lade Dir das Handbuch herunter:

unter www.digitus.info gibt es diverse; Du mußt nur die Bezeichnung (z.B. DN-7017) links in das Suchfeld eintragen und schon wird Dir geholfen...

5. danke euch,
    hab es ^^

6. kingshion

kingshion Byte

Hi ich hab da auch mal nen Prob und zwar dadurch das ich nen router hab bin ich permanent im inet sprich ne endlos verbindung die sich net trennt und ich auch net trennen kann.

kann mir jemand sagen wir ich die verbundung manuel herstellen kann und meine ip sich daurch auch ändert.?!

Ach und dann hab ich noch ne frage wie man ports frei schaltet, weil in der router config hab ich nix opassemdes gefunden.!?

danke für jede antwort^^

7. X.MAN

X.MAN Moderator a. D.

Schalte den Router ab!
    BTW: Links zu eigenen HP's im Post läuft hier unter Werbung!
    :wink:

8. kingshion

kingshion Byte

OH sry:sorry:

naja das wäre ja ne idee das prob daran is aber das ich mehrere rechner ans netz hängen will

9. X.MAN

X.MAN Moderator a. D.

Wie gesagt, greife auf den Router (Unbekannt) zu, da kann jeder PC im Netz verwaltet werden(Internetzugriff)...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page