1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Roxio WinOnCD 2009 CPU-Auslastung!

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Bedee2704, Sep 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bedee2704

Bedee2704 Byte

Hallo Foristen,

hat jemand Erfahrung mit Roxio WinOnCD 2009? Stelle fest, dass beim Brennen der CPU-Speicher durch Roxio fast voll belegt ist und eine relativ kleine .avi Datei mit ca. 700MB dauert fast einen Tag! Klar, dass hier was nicht richtig läuft... in den Prozessen kann ich erkennen, dass RoxWizardLauncher11.exe der Nummer 1-Speicherfresser ist. Benutze XP.

Ideen?

Danke

Gruss

Bedee

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Brenne die *.avi (was auch immer in dem Container enthalten ist) als Daten-DVD oder kauf die einen PC mit mehr Pfump.

3. Bedee2704

Bedee2704 Byte

... neues Notebook kommt bald... bin trotzdem überrascht, dass es so langsam läuft. Trotzdem danke.. MfG Bedee

4. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Die Belastung für Videobearbeitungen sind nicht gleich wie Internetsurfen für den Rechner .:rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page