1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Roxio WinonCD 5.0

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by GBA, Nov 14, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GBA

    GBA ROM

    Der Support ist unter aller Würde. Wenn ein Kunde sich über bestimmte Eigenschaften eines Produktes informieren will, muß er es erst kaufen und sich dann für den Support anmelden um festzustellen das Just Link nicht unterstützt wird. Bei so einem Sch... mache ich nicht mit
     
  2. pit65

    pit65 Byte

    davon mal ganz abgesehen das 5.0 unter XP auch nicht richtig läuft da es ,eigene erfahrung und die vieler anderer im forum, cd lw zu verschwinden bringt und sich das mühewohl nur wieder herstellen läßt.

    und es dann XP tauglich nennen, habe 3.8 im original und bin aber nicht reg. und wollte damals auch nur wissen obs XP tauglich wird, erhielt die selbe antwort, erst reg. dann antwort oder erst kaufen dann antwort.

    bin mit ROXIO/Adaptec fertig. bleibe bei nero.ahead versteht noch das wort support!!!!

    wie gesagt
    Bei so einem Sch... mache ich nicht mit
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    egal ob roxio oder adaptec ist ein müder verein.bin auf nero umgestiegen.
    alleine die suche nach treibern bei adaptec bzw.roxio bringt einen zum verzweifeln.geschweige denn wenn man bestimmte updates sucht.
    mfg ossilotta
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page