1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

RSS-Feeds

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by ueberulmen, Feb 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ueberulmen

    ueberulmen Byte

    Toter Link?
    Also ich bekomme sowohl über meinen WWW-Betrachter als auch über meinen News-Reader 'nen 404er :(
     
  2. ueberulmen

    ueberulmen Byte

    Und ich weiß auch schon warum: An's Ende der URL gehört .xml anstatt .rss.
     
  3. eye

    eye ROM

    schade das nicht rssowl empfholen wurde als programm zum lesen, es wird auc hnicht auf der verlinkten seite aufgeführt...
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

  5. Didi_V

    Didi_V ROM

    Über die unten stehenden Pull-Down-Menüs stellen Sie sich einfach und bequem den für Sie passenden Newsfeed zusammen.

    Die Pull-Down Menüs finde ich nicht :-(
    Bug oder bin ich zu blöd ?
     
  6. solar22

    solar22 Byte

    Ich sehe kein Pull-Down menu :(
     
  7. Jogger007

    Jogger007 ROM

    Guten Tag,
    ich habe ein Mainboard von ASRock K7S41GX. Welchen CPU kann ich da max. einbauen.

    Gruß Jogger007
     
  8. life22

    life22 ROM

    Ich sehe nirgends ein Pull- down menü.

    lg
     
  9. BibbiFee

    BibbiFee ROM

    Hallo,
    ich bräuchte mal bitte Hilfe beim Kauf eines Notebooks.

    Ich wünsche mir ein Notebook, dass sehr leise ist, nicht so warm wird, die Tasten und das Mousepad bzw diese Maustasten bei Nutzung nicht hörbar sind. Ausserdem sollte es ein schönes brilliantes Display haben und auch ein bisschen was können. Am wichtigsten ist es mir aber, da es oft auf dem Schoss benutzt wird, dass es seitliche Kühlung besitzt. So um die 1000 Euro. Hat jemand einen Tipp für mich?? Gruß BibbiFee
     
  10. BibbiFee

    BibbiFee ROM

    ..........
     
  11. 6860

    6860 Byte

    Wieso werden nur die letzten 25 Nachrichten abgerufen. Ich komme oft spät nach Haus und früh reicht die Zeit nicht. Einstellungen zum RSS-Feed wäre wünschenswert wie bspw. "die letzten 10, 25, 100, alle vom heutigen Tag, alle von heutiger Woche".
    Vielen Dank u. mfG,
     
  12. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Bei mir werden nur die letzten 15 abgerufen. :(
     
  13. 6860

    6860 Byte

    Ich denk mal, wenn an 1 Tag nur 15 News gibt, werden auch nur 15 News abgerufen. Wenn es mehr als 25 News werden, hat man z.Zt. wohl Pech gehabt. Hoffentlich gibts bald ein Update.
     
  14. bild-gera

    bild-gera Byte

    Hallo,
    nach einem grundhaften Neuaufbau meines PC kann ich im Explorer 7 keine Registrierkarten mehr aufrufen,auch die Feeds funktionieren nicht mehr.In der Hilfe von Window Explorer wird von dem Reiter Allgemein gesprochen,unter dem ich diese Funktion wieder einrichten kann.In Ihren Forum schreibt ein Forum Teilnehmer:finden Sie im Reiter Allgemein den Registerkartenbereich.Mit einem Klick auf Einstellungen öffnet sich ein neues Fenster.Das Proplem ist aber das gar kein Registerkartenbereich vorhanden ist
    Gerhard Löser
     
  15. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    In welcher Reihenfolge hast du XP installiert?
    Wenn man den IE7 noch vor dem SP3 installiert, kann man ihn nicht mehr deinstallieren.
     
  16. 19Chief86

    19Chief86 Byte

    hallo

    wie kann ich die pcwelt news rss-feeds in meine homepage einbinden?
    bei dem artikel fehlt ja die oben genannte seite 2.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page