1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

RTMP- keine Verbindung

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by egons, Dec 2, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. egons

    egons ROM

    Hallo,

    manchmal bin ich bei camzap und nun kommt seit einiger zeit die meldung: keine verbindung zum rtmp-server. ich hab nichts verstellt oder so.
    hat jemand einen tipp warum das so ist, bzw. eine lösung für das problem ?
    danke vorab
     
  2. JensTed

    JensTed ROM

    Hallo Forengemeinde,

    Ich habe das gleiche Problem wie egons,

    hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegen kann?
    Der Fehler kam bei mir recht plötzlich und ohne das ich (wissentlich) etwas an meiner Config geändert habe

    Gruß
    Jens
     
  3. egons

    egons ROM

    hab leider von niemandem eine Lösung bekommen
     
  4. Eric March

    Eric March CD-R 80

    Googel: »camzap«
    Treffer: »Alterntive zu camzap«

    Schon eigenartig, dass Tante Googel nicht direkt aufklärt was camzap ist. Dir in den Suchtreffern auftauchenden ‹girls›… Ich weiiß nicht, ich weiß nicht…

    Eric March
     
  5. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Ich würde es mit dem CMD-Kommando tracert versuchen. Ist bereits bei den ersten 4 Hops ein Fehler, liegts nicht am Streamingserver selbst.

    Moralapostel spielen nutzt nichts zur Problemlösung, aber man kann darauf hinweisen, dass manche Chatroulette-Portale hinsichtlich IT-Sicherheit bedenklich sind.
     
  6. Hascheff

    Hascheff Moderator

    :schieb:

    Ich habe allerdings nicht viel Hoffnung, dass hier mehr rauskommt.

    Das lesen wir sehr oft. Hier scheint es ausnahmsweise mal zu stimmen. Deshalb lasse ich den Beitrag mal stehen. Normalerweise hat jeder Anspruch auf einen eigenen Thread.
     
  7. JensTed

    JensTed ROM

    hier mal die Antwort die ich vom Support-Team bekommen habe

    Mark Anthony Suarez, Jan 05 02:38:

    Hi,

    Thank you for reporting to us this problem.
    We are aware of it and currently working on a fix to be deployed on live soon.

    We thank you for bearing with us and we are working all the best that we can to fix this issue.

    Regards
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page