1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rückläufige Kino-Einnahmen durch Megaupload-Schließung?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Till Wollheim, Nov 26, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. >>Ursache und Wirkung?<<
    Sollte das stimmen, wären alle Schadensersatzforderungen durch Abmahnverfahren rechtswidrig gewesen - ein Totalkonkurs des Rechtsstaates oder maW die hässliche Fratze der Korruption!

Es könnte aber auch sein, daß die dramatisch gestiegenen Kosten und Steuern in den letzten Jahren und gleichzeitig die stark gestiegenen prekären Einkommenssituationen dafür verantwortlich sind. In Notzeiten spart man natürlich erst bei den unnötigen Ausgaben wie Unterhaltung und Vergnügen. :jump:
    Till

Last edited by a moderator: Nov 26, 2012
  2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

@ Till Wollheim
    Auch in den News sollte die Überschrift auf das Thema bezogen gewählt werden und erkennbar sein worum es geht!

Gruß kingjon

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Qualität der B-Movies hat dann wohl stark nachgelassen. :cool:

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

5. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Quark.
    Spare in der Not, denn dann hast Du Zeit dazu.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Sharktopus ist aus 2010. Gescheite Splatter gibt es anscheinend nicht mehr.

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich hab' mich immer gefragt, wonach die Leute für die Splattermovies gecastet werden: hier ist die Antwort! :heilig:

... nun ja, vor Ort haben die niedrigeren Einnahmen an der Kinokasse schlicht damit zu tun, dass das Kino ... abgerissen wurde. Die halbe Stunde in die nächste Stadt ist den meisten zu weit für B-Movies. Die kann man via Maxdome et al. einfacher sehen. :nixwissen

Last edited: Nov 27, 2012
  8. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Wie bei euch haben sie das Kino abgerissen und die Kasse dazu stehen lassen?

Quark.
    Zeit ist Geld und wer Zeit hat hat meist kein Geld.

9. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Quark.
    Nachts ist es kälter als Draußen und blau ist grüner als gelb. So viel steht fest!

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:totlach: Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass die Kasse noch irgendwo herum steht. Das war ein ziemlich mondänes Teil mit Computer für Platzübersichten und so. Weggeworfen wurde die bestimmt nicht (außer aus Frust vielleicht), aber sei sicher: seit Ende März zahlt da niemand mehr für einen Kinobesuch was ein. :)

11. first2

first2 Kbyte

"Entsprechend blieben auch die Zuschauer an den Kinokassen aus, die sonst über Mundpropaganda von den Filmen erfahren hätten."

Die Leute mit den hierfür verantwortlichen Studiengängen (die von logisch nachvollziehbarer gesellschaftlicher Funktions/Regel- und Systemtechnik keine Ahnung haben) schrotten z.Zt. das von ihnen vertretene inhärente Finanz- und Wirtschaftssystem zugunsten einiger ganz Weniger, die genau diese Studiengänge zu eigenen Gunsten ins Leben gerufen und gesellschaftsfähig gemacht haben mit ihrer Medien- und Finanzmacht.
    Ein Graus, als Techniker dabei zusehen zu müssen, wie diese "studierten" Eierköpfe agieren.

12. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page