1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rückruf: Sony tauscht Gehäuseteil der Cyber-shot DSC-T5 um

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by 100Ampere, Aug 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 100Ampere

100Ampere Halbes Megabyte

Schön zu hören, dass sich Sony bemüht, etwas für die Kundenzufriedengeit zu tun.

Nachdem ich feststellen musste, dass der 1GB Memory Stick für über 30 € zu meinem im Rechner eingebauten Cardreader inkompatibel ist und ich nun mit dem Zubehörkabel rumfummeln oder einen neuen Cardreader kaufen muss, kommt jetzt noch die Anschaffung eines Ersatzakkus hinzu, der schlappe 59 € kostet.

Sony könnte also mal hier anfangen mit der Kundenzufriedenheit und seine Kameras mit weit günstigeren SD Karten ausrüsten. Für den Akku könnte man locker die Hälfte verlangen und würde immer noch Geld verdienen, bei den anderen Herstellern geht das ja auch.

Die Kamera ist wirklich gut, aber bei der Zubehörpreispolitik würde ich sie wohl nicht nochmal kaufen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page