1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rückschaltung von TV-Tool auf Monitor - Rechner crasht

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Lutz-, Apr 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lutz-

Lutz- Byte

Hi & Hallo!

Hab da nen seltsames Problem....

Bei der Rückschaltung von TV-Tool auf den eigentlichen Monitor bekomme ich ein Bild, aber der Rechner crasht völlig.

Nicht einmal Strg+Alt+Enf hilft.

Treiber der Graka wurde schon mit den neusten Forceware-Treiber geuppt.

Dummerweise ist die Graka auf dem Board aufgelötet.
    Nen Hersteller, geschweige denn ne Typenbezeichnung ist nicht rauszukiegen.
    Die Originaltreiber-CD war von MSI. Auch dort keine Angabe von Typ etc.

Früher lief das Tool aber 1A.

Kennt jemand dieses Phänomen?

Dank im Voraus!

2. Gast

Gast Guest

Hi !

kann Dir zwar nicht bei Deinem Problem helfen, aber mit der genauen MB-Bezeichnung lässt sich rausfinden, was für eine onboard-Grafik da verbaut ist !

die Forceware-Treiber sind nicht unbedingt die beste Wahl bei älteren NVIDIA-Chips - solltest es mal mit einem der letzten Detonator-Treiber probieren !

cu

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page