1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rufton ändern vom Iphone 4

Discussion in 'iOS-Geräte' started by WindowsMark, Feb 19, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen

    Ich will mein Klingelton vom Iphone 4 ändern
    nur wie ?

    Ich will ein Klingelton nach meiner Wahl ändern , das kann ich aber nicht... kann nur die benutzen die schon da waren ... und die sind alle nicht gut ^^

    Danke im voraus

    mfg WindowsMark
     
    Last edited by a moderator: Feb 19, 2013
  2. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

  3. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Hast du den Link nicht angeklickt?
    Der führt doch zu den Handbüchern!

    Gruß kingjon
     

  4. Ja doch aber da brauch ich eine Weile bis ich es gefunden habe und habe gerade wenig zeit .. dachte halt nur es würde schneller gehen wenn man es mal so kurz erklärt aber ist anscheinend schwieriger als gedacht ^^
     
  5. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Es liegt eher daran, das es hier nicht so viele iPhone-Besitzer vertreten sind!
    Versuche es ansonsten im Schwesterforum: http://www.macwelt.de/forum/forum.php

    Gruß kingjon
     
  6. Ja super mach ich nacher
    Viele dank
     
  7. TomBy

    TomBy Kbyte

  8. TomBy

    TomBy Kbyte

    Gern geschehen ..also ich mache es immer mit iRinger ...geht am Schnellsten und besten ....
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page